Focus 1 Jahr kostenlos für GMX Freemail Kunden

• Zitat

Original geschrieben von DjGrave
    So, habe gerade mal alles gemäß der Anleitung gemacht. Mal schauen. Habt ihr ne Mail bekommen zwecks Bestätigung des Abos?

Gruß & Danke,
    Grave

Bestätigung kam bis jetzt keine, zumindest für das Abo nicht.

• Zitat

Ging mir genau so - habe auch den 49-Cent-Tarif. Ich hoffe, ich komme nach dem 6-Monatstest auch wieder in den 49-Cent-Tarif zurück, denn der reicht mir völlig aus.

und nun?

Sind die 6 Monate wirklich kostenlos? (beim Wechsel von Freemail +)

Hast Du für die bereits bezahlten Monate eine Gutschrift erhalten?

Habe mir derweilen einen zweiten Account gemacht bevor ich einen Tarifwechsel
    bestätige bei dem gar nichts dabei steht...

• Zitat

Original geschrieben von freiheit78
    So, ich hab mir das gestern abend mal bestellt ... allerdings gab es bis jetzt keine Mail wegen dem Focus-Abo. War dies bei euch auch so???
    Wo wird angezeigt, das der Focus wirklich kostenlos kommt?

Danke für Infos,
    Martin

Ne Bestätigung für das Abo hat noch keiner erhalten, diese dürften aller Wahrscheinlichkeit per Post kommen.

Das der Focus kostenlos ist, steht in der Mail (die alle Nutzer die für das Angebot vorgesehen waren, erhalten haben), bzw. auf der Übersichtsseite im Popup.

"Liebes GMX Mitglied,

GMX wird 10 Jahre und Sie kriegen die Geschenke! Nutzen Sie GMX TopMail jetzt ganze 6 Monate kostenlos und erweitern Sie so Ihr FreeMail Postfach um viele exklusive Funktionen. Obendrauf gibt es das Magazin FOCUS 12 Monate lang gratis!
    Sie sparen über 150 Euro!"

UND

"Informationen zum FOCUS-Abonnement

GMX TopMail schenkt Ihnen 52 Ausgaben des Nachrichtenmagazins FOCUS. Nach Ablauf der Jahresfrist bekommen Sie die Zeitschrift weiterhin bequem frei Haus für z.Zt. 2,95 EUR pro Heft gegenüber dem normalen Ladenpreis von z.Zt. 3,20 EUR.

Natürlich ist das Abonnement zum Ende der kostenlosen Belieferung wie auch danach jederzeit zur nächst erreichbaren Ausgabe kündbar. Rechtzeitig vor Ablauf des ersten Jahres erhalten Sie ein weiteres Schreiben, welches Sie an Ihre Kündigungsmöglichkeit zum Ende des kostenlosen Jahres erinnert.

Die Belieferung erfolgt nur innerhalb Deutschlands. Ihre erste Ausgabe des Abonnements erhalten Sie ca. 4-6 Wochen nach Eingang der Bestellung."

Für Fragen und Beratung zum FOCUS Bezug ist das richmedia Team montags bis freitags von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr unter der Service-Nr. 01805-160 8001 (14c pro Minute aus dem Netz der Deutschen Telekom AG) und jederzeit unter abo@richmedia.de für Sie da.

• Hat jemand schon irgendeine Bestätigung wegen Focus erhalten ? Habe bisher nichts erhalten.
    Habe GMX TopMail etwas eine Woche später wieder gekündigt. War problemlos.

Viele Grüsse !

• Ich habe am 23.04. bestellt und am 02.05. das Begrüßungsschreiben von Focus erhalten. Lieferung erfolgt ab dem 10.05. für 1 Jahr.

Gruß Wurz

• Habe am 23.04 bestellt und gerade die Bestätigung für die Lieferung bekommen.

Die Zustellung an Sie beginnt mit Ausgabe 21/2008 am 19.05.2008.

:top:

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!