Focus 1 Jahr kostenlos für GMX Freemail Kunden

• eben... manchmal kann man es auch übertreiben mit dem "les doch selber"
    Ich hab den Thread kurz überflogen, scheinbar gabs da irgendwelche Probleme mit der Firma die das ganze übernommen hat, was dazu geführt hat dass sich die Auslieferungen verzögert haben.

Falls dies das vorliegende Argument war, ist es für mich nebensächlich.

• Zitat

Original geschrieben von bl4ckbird
    Den Thread bitte ab hier lesen! :D

Edit: Das GMX-Angebot wird, anders als das alte von o2, über die richmedia GmbH, und nicht über die Presse-Union abgewickelt.

das würde ich nicht überbewerten. Ich war von dem Abostopp auch betroffen - mit dem Ergebnis, dass sich o2 um eine Lösung bemüht hat und die Abonnenten im Endeffekt ein neues Jahresabo bekommen haben. Das ist mittlerweile natürlich vorsorglich schonmal gekündigt und ich bin zusätzlich um eine o2-Thermoskanne und die zurückerstatteten 140 Bonuspunkte reicher :D

• Re: Re: Focus 1 Jahr kostenlos für GMX Freemail Kunden

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Na dann:

Viel Spass! ;)

Seh ich kein Problem drin.
    Auf der einen Seite wird hier jedes Schnäppchen, egal wie umständlich es zu erreichen ist, beworben und gehypet, auf der anderen Seite einige Sachen kategorisch schlecht gemacht.
    Ich hatte keine Probleme mit o2 und auch nicht mit connectcare. Von Presse-Union ganz zu schweigen. Klar, wenn man per Mail oder Fax kündigt, dann "kommt die Kündigung schon mal weg".

Wer den Focus gebrauchen kann, der sollte zuschlagen: Ein Jahr lang Klolektüre zum Nulltarif ist doch in Ordnung.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von kball
    bei mir kommt keine Beschreibung des Angebots , sondern direkt eine Bestätigung für einen Tarifwechsel.
    :-(
    Habe den 0,49 cent Tarif

Ging mir genau so - habe auch den 49-Cent-Tarif. Ich hoffe, ich komme nach dem 6-Monatstest auch wieder in den 49-Cent-Tarif zurück, denn der reicht mir völlig aus.

• So, habe gerade mal alles gemäß der Anleitung gemacht. Mal schauen. Habt ihr ne Mail bekommen zwecks Bestätigung des Abos?

Gruß & Danke,
    Grave

O2 IP 100 + 100 SMS + IP M + MultiCard (N 82 und ExpressCard)

• Ich bin gerade in einem kostenlosen 3-Monatstest von "Pro-Mail" (noch bis Ende Mai) und habe diese Mail mit dem Angebot nicht bekommen, bin aber natürlich daran interessiert.

Kann jemand sehen, ob das Angebot (6 Monate Top-Mail kostenlos) zeitlich befristet ist - also meinetwegen bis zum 30.04.2008 abgeschlossen werden muß.

Ich würde ansonsten erst nach Ablauf meiner jetzigen 3 Freimonate Ende Mai das Angebot wahrnehmen.

perrry1

• Re: Re: Re: Focus 1 Jahr kostenlos für GMX Freemail Kunden

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Seh ich kein Problem drin.

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass das mit Sicherheit problematisch wird - sondern nur, dass es auch sehr spassig werden könnte.
    Allein schon weil der Focus so spassig ist ;)

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!