Gilt das auch für Kunden in der Schweiz??
Focus 1 Jahr kostenlos für GMX Freemail Kunden
-
-
-
Danke an den Tippgeber!
Man bekommt auch noch für 2 Monate StarMoney kostenfrei zum testen und kann sich (innerhalb der 3 Monate TopMail den Lizenzschlüssel holen um StarMoney 1 Jahr kostenfrei zu bekommen. Eben so Norton Internet Security 2009 1 Jahr kostenfrei. Ich würde sagen :top: :top: :top:
-
Focus Abo Connectare !!!!
Auch wenn das ABO lockt...Connectare !!! ich erinner nur an das Desaster bei O2....
-
Re: Focus Abo Connectare !!!!
ZitatOriginal geschrieben von e-plustouri
Auch wenn das ABO lockt...Connectare !!! ich erinner nur an das Desaster bei O2....Hallo,
könntest du das genauer erörtern? Hab ich leider nicht mitbekommen.Spricht doch nichts gegen das Abo, wenn man beide Verträge rechtzeitig kündigt?!
-
Re: Re: Focus Abo Connectare !!!!
ZitatOriginal geschrieben von RoN
könntest du das genauer erörtern? Hab ich leider nicht mitbekommen.Vor ca. 1,5 Jahren gabs bei O2 die Möglichkeit, ein 1-jähriges Focus Abo kostenlos im Tausch gegen 500 (?) Prämienpunkte zu kaufen. Die Abwicklung des Abos übernahm damals auch Connectare.
Nach 2-3 Monaten blieben dann die Zeitschriftenlieferungen aus ungeklärten Gründen aus. Auf Nachfrage schoben sich O2 und Connectare gegenseitig die Schuld in die Schuhe.
Damals hatte O2 im Sinne der Kunden glücklicherweise eine neue Lösung gefunden und weitere 52 Gratisausgaben organisiert.
Um nicht völlig OT zu sein:
Ich habe ebenfalls bei GMX bestellt und bereits die Kündigung des Topmail Abos von GMX bestätigt bekommen. Mal schauen, was und vorallem ob da was kommt -
ich bin auch wieder dabei und freue mich über ein weiteres jahr focus
-
@ tobias2k
In welcher Form hast du die Kündigung vorgenommen? Mail, Fax oder schriftlich per Post?
Gruß
Capt -
Ich habe ~12 Stunden nach der Bestellung per Fax gekündigt. Die Kündigungsbestätigung hatte ich dann am Tag drauf in meinem virtuellen Briefkasten.
-
Und das Abo erhältst Du trotzdem?
-
Einmal und nie wieder!
Habe das letzte Angebot wargenommen, wo man 6 Monate kostenlos Premium user war. Trotz rechtzeitiger Kündigung durfte ich noch für ein ganz Jahr Premium Kunde zahlen. Angeblich sei die Kündigung nicht im System verzeichnet worden?! Eine schriftliche Bestätigung habe ich damals (leider!!!) nicht bekommen, da telefonisch gekündigt.
Jetzt bin ich komplett weg von GMX, nie wieder!
Und kostenlos komme ich auch so an Abos ran, ohne **** GMX
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!