Mist. Und ich habe mich angemeldet- :mad:
Kann man das ganze eigentlich stornieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
aboservice [ät] connectare [Punkt] de
Hmm, komisch bei mir antworten die nicht....
ZitatOriginal geschrieben von gamez4all
gute Frage. Könnte natürlich unter die 14 Tage Widerrufsrecht bei Onlinegeschäften fallen. Glaub ich aber fast nicht, da die ja mit der Erbringung der Dienstleistung sofort begonnen haben. Mal auf kulanz hoffen...
Bei mir ist die Kündigung zum 19.11. vermerkt, das scheint also sehr wohl nicht 12 Monate zu laufen.
Hier kann man widerrufen, wenn es noch nicht 14 Tage her ist:
Fax 01805/006479
Hi ,
hier hast du eine alternativ Faxnummer von GMX 089-1488228855
UPDATE
Ist wieder da!
Allerdings dieses Jahr mit nur 3 Monaten gratis TopMail (die man rechtzeitig kündigen muss, sonst zahlt man 4,99 € / Monat)!
Schade,
etwas zu früh, mein Focus Abo läuft noch bis Mai.
Hatte auch letzters Jahr das GMX Angebot gemacht, da gab es aber Probleme, hin und her mit der Hotline.
Am Ende hate ich meinen Comfort Freemail wieder, habe dann bei Payback für 200 Punkte und 7,99 Focus Abo gemacht.
Abo läuft da von selber aus.
Gruss Forscher1
Super, vielen Dank für die Info.
Mein Focus-Abo über die alte o2 Bonuswelt ist im Januar ausgelaufen und ich überlege seit nem Monat was ich jetzt abonniere...Kommt also wie gerufen.:-)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!