Focus 1 Jahr kostenlos für GMX Freemail Kunden

• Hallo,

wie lange hat es gedauert, bis ihr eine Bestätigung bekommen habt?

Gruß & danke,
    Grave

O2 IP 100 + 100 SMS + IP M + MultiCard (N 82 und ExpressCard)

• Jop, nach 4 Tagen ist dann endlich eine Bestätigung gekommen ;)

[QUOTE]wie gewünscht haben wir die Liefereinstellung Ihres FOCUS-Bezuges veranlasst.
    Die Belieferung endet damit mit Heftfolge 20/2009 am 11.05.2009.
    Wir hoffen sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wünschen für die restliche Zeit noch viel Spaß beim Lesen./QUOTE]

Hat jemand schon erfahren ob man das Angebot von GMX für die 6 Monate TVSpielfilm etc annehmen kann ohne weitere 6 Monate zahlen zu müssen?

• Ich hab mal eine Noob-Frage:
    Reicht es, sich mal eben eine GMX-Addy zu machen um das Angebot zu nutzen? Oder muss man da mehr machen? (in so ne Art web.de-Club gehen oder so was??)

• Es genügt(e?), sich einen Free-account bei gmx zu erstellen und dann nach dem einloggen dieses Angebot anzunehmen. Einzige Aktion wäre dann noch das Kündigen des dann kostenpflichtigen Top-Mail-Accounts. Den genauen Ablauf bis hin zur Umstellung des Accounts sowie Kündigung des Focus kannst du hier nachlesen, wobei ich nicht weiß, ob das Angebot noch gilt:

6 Monate TopMail GMX und Focus für 1 Jahr

Gruß Wurz

• Zitat

Original geschrieben von cranchy
    Hat jemand schon erfahren ob man das Angebot von GMX für die 6 Monate TVSpielfilm etc annehmen kann ohne weitere 6 Monate zahlen zu müssen?

ich denke der Deal ist 12 (zu bezahlende) Monate TopMail (weil das mittlerweile die Mindesvertragslaufzeit für TopMail ist) und dafür 6 Monate TV-Spielfilm (gratis). War auch kurz davor, dass anzunehmen, hab die Beschreibung dann aber so gedeutet und mich dagegen entschieden.

• Zitat

Original geschrieben von smudo78
    ich denke der Deal ist 12 (zu bezahlende) Monate TopMail (weil das mittlerweile die Mindesvertragslaufzeit für TopMail ist) und dafür 6 Monate TV-Spielfilm (gratis).

Genau so ist es!

• Ich habe damals nicht an dem Angebot teilgenommen.

Heute erhalte ich von GMX eine Email, wo mir dieses Angebot wieder unterbreitet wird. 3 Monate gratis Topmail - dann kündbar und 52 Ausgaben Focus.... ich glaub dann mach ich das jetzt auch mal...

• mmh beim Einloggen über den link im 1. Post erhalte ich die Meldung, dass das Angebot 12 Monate focus und 3 Monate TopMail ausgelaufen ist ;--)
    Hat jemand einen neuen link?

• @ mager-mann: Das Angebot bekommen momentan viele (alle?) freemail-Nutzer.
    Von einer Kündigungsmöglichkeit nach den 3 kostenlosen Monaten lese ich aber nix. Man hat dann noch 9 Monate zu zahlen, bis man Topmail kündigen kann.

• Ja ich glaube auch, dass man 9Monate bezahlen muss!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!