Hallo,
wie lange hat es gedauert, bis ihr eine Bestätigung bekommen habt?
Gruß & danke,
Grave
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie lange hat es gedauert, bis ihr eine Bestätigung bekommen habt?
Gruß & danke,
Grave
Jop, nach 4 Tagen ist dann endlich eine Bestätigung gekommen
[QUOTE]wie gewünscht haben wir die Liefereinstellung Ihres FOCUS-Bezuges veranlasst.
Die Belieferung endet damit mit Heftfolge 20/2009 am 11.05.2009.
Wir hoffen sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wünschen für die restliche Zeit noch viel Spaß beim Lesen./QUOTE]
Hat jemand schon erfahren ob man das Angebot von GMX für die 6 Monate TVSpielfilm etc annehmen kann ohne weitere 6 Monate zahlen zu müssen?
Ich hab mal eine Noob-Frage:
Reicht es, sich mal eben eine GMX-Addy zu machen um das Angebot zu nutzen? Oder muss man da mehr machen? (in so ne Art web.de-Club gehen oder so was??)
Es genügt(e?), sich einen Free-account bei gmx zu erstellen und dann nach dem einloggen dieses Angebot anzunehmen. Einzige Aktion wäre dann noch das Kündigen des dann kostenpflichtigen Top-Mail-Accounts. Den genauen Ablauf bis hin zur Umstellung des Accounts sowie Kündigung des Focus kannst du hier nachlesen, wobei ich nicht weiß, ob das Angebot noch gilt:
6 Monate TopMail GMX und Focus für 1 Jahr
Gruß Wurz
ZitatOriginal geschrieben von cranchy
Hat jemand schon erfahren ob man das Angebot von GMX für die 6 Monate TVSpielfilm etc annehmen kann ohne weitere 6 Monate zahlen zu müssen?
ich denke der Deal ist 12 (zu bezahlende) Monate TopMail (weil das mittlerweile die Mindesvertragslaufzeit für TopMail ist) und dafür 6 Monate TV-Spielfilm (gratis). War auch kurz davor, dass anzunehmen, hab die Beschreibung dann aber so gedeutet und mich dagegen entschieden.
ZitatOriginal geschrieben von smudo78
ich denke der Deal ist 12 (zu bezahlende) Monate TopMail (weil das mittlerweile die Mindesvertragslaufzeit für TopMail ist) und dafür 6 Monate TV-Spielfilm (gratis).
Genau so ist es!
Ich habe damals nicht an dem Angebot teilgenommen.
Heute erhalte ich von GMX eine Email, wo mir dieses Angebot wieder unterbreitet wird. 3 Monate gratis Topmail - dann kündbar und 52 Ausgaben Focus.... ich glaub dann mach ich das jetzt auch mal...
mmh beim Einloggen über den link im 1. Post erhalte ich die Meldung, dass das Angebot 12 Monate focus und 3 Monate TopMail ausgelaufen ist ;--)
Hat jemand einen neuen link?
@ mager-mann: Das Angebot bekommen momentan viele (alle?) freemail-Nutzer.
Von einer Kündigungsmöglichkeit nach den 3 kostenlosen Monaten lese ich aber nix. Man hat dann noch 9 Monate zu zahlen, bis man Topmail kündigen kann.
Ja ich glaube auch, dass man 9Monate bezahlen muss!!!
ZitatAlles anzeigenJa, ich möchte GMX TopMail nutzen und FOCUS 1 Jahr lang gratis lesen!
Die limitierte GMX TopMail Sonderaktion ist zeitlich begrenzt und gilt nur für GMX FreeMail Nutzer. Nach Abschluss profitieren Sie 1 Jahr lang von allen Vorteilen rund um professionelle Kommunikation mit GMX TopMail für nur 4,99 Euro pro Monat, zahlbar für jeweils 6 Monate im Voraus. Die ersten 3 Monate sind kostenlos.
Den Focus erhalten sie 52 Wochen frei Haus. Rechtzeitig vor Ablauf des kostenlosen FOCUS Abonnements erhalten Sie ein Schreiben, welches Sie an die Kündigungsmöglichkeit erinnert.
Die Laufzeit des Tarifs beträgt 12 Monate bei einer Kündigungsfrist von 4 Wochen zum Ende der Laufzeit. Sie erhalten eine druckfähige Rechnung per E-Mail.
Es gelten die AGB der GMX GmbH und GMX Internet Services GmbH[QUOTE]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!