Focus 1 Jahr kostenlos für GMX Freemail Kunden

• Besser wäre es, die Machenschaften an die Öffentlichkeit zu bringen. Wenn sich einige mit ihrem Anliegen z.B. an die C't wenden würden, käme sicher ein Bericht im Bereich "Vorsicht Kunde" zustande. United Internet war dort schon häufiger mit diversen Tochterunternehmen anzutreffen.

• GMX überweist automatisch die Rechnung bzw. storniert die automatisch ;-) schon 4x mitgemacht den Spaß! Sonst einfach anrufen dann geht das auch problemlos ...

44forum.de // die Smarte Comunity

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    welche Nummer habt ihr angerufen? Die 0900? bzw. welche Mailadresse genommen?

----

http://www.0180.info

Auf Rechnung: tel. 01803-000832

laut 0180.info - tel. 089-143 39 0

• Hallo,
    hab schon vor einiger Zeit mal gefragt, wie man am besten das Abo kündigt. Hab aber nur eine Antwort mit einer Mail Adresse bekommen.
    Ich würde aber gerne per Fax oder Post kündigen. An wen muss man das Schreiben adressieren und was muss drin stehen?!

Danke,
    RoN

• Hallo

entweder du kündigst per eMail an >> aboservice@connectare.de.
    Hat bei mir super geklappt.Bestätigung war innerhalb von 3 Tagen per PDF Anhang
    in der Antwortmail oder Schriftlich wie hier nachfolgend beschrieben.

Vorname Name
    Straße. Nr
    PLZ Ort

Connectare Marketing GmbH Tel. 01805-160 800 60

Postfach 1353
    53003 Bonn

Kündigung des Focus Abo`s Ort, 14.06.2009

Sehr geehrte Damen und Herren ,

hiermit kündige ich mein Focus Abo mit folgender Kd. Nr.123 456 789 zum Ende des ersten Bezugsjahres.
    Bitte senden Sie mir in den nächsten 8Tagen eine Kündigungsbestätigung mit Angabe des Vertragsende-Datums.

Vielen Dank!

Max Mustermann

• Danke für die Antwort.
    Noch eine Frage. Wo finde ich die Kunden Nr. bzw. wie sieht diese aus? Ich denke die müsste auf dem Adressenaufkleber vermerkt sein, oder?

Danke,
    RoN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!