Deutsche BDA für FExplorer 1.06.?

• Hallo TT´s

Seit gestern ist ja eine überarbeitete Version des FExplorer für das 7650 draussen.

Leider ist das Progi ja z.Zt. nur in englisch downzuloaden, weiss jemand ob es irgendwo eine deutsche Bedienungsanleitung für FExplorer gibt?

Mit der neuen Version kann man ja jetzt auch Screenshots machen, weiss aber leider nicht wie das funzt :confused:

Danke für Eure Tipps :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• FExplorer

Hi,
    ich habe die kostenlose s/w auf deutsch (nicht nur die Anleitung, sondern das ganze Prog ist dann in deutsch) bestellt, sobald sie mir der Entwickler schickt, werde ich sie Euch allen anbieten. Also bißchen Geduld.

Außerdem gibt es noch einen Vorteil: Man kann das Prog "Torch" deinstallieren, da diese Funktion auch schon eingebaut ist. Also ein super gratis-Prog. Das es sowas noch gibt....
    ... Programmierer als Menschenfreunde.

Grüße vom
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Re: FExplorer

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Hi,
    ich habe die kostenlose s/w auf deutsch (nicht nur die Anleitung, sondern das ganze Prog ist dann in deutsch) bestellt, sobald sie mir der Entwickler schickt, werde ich sie Euch allen anbieten. Also bißchen Geduld.

Das klingt ja Super, vielen Dank :)

Auf der Page vom Entwickler der SW sind ja zwei download-Links, wobei der untere ja auch verschiedene Sprachen anbietet, aber es kommt immer die englische Version.

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• FExplorer auf deutsch

He, Leute.

Das Proggi in deutsch ist der Hammer. Kleiner und besser als ALLE anderen Explorer UND Freeware. Hier kurz die Features:

- Farbige und visulelle Icons
    - Bei den drei Laufwerken werden angezeigt: ID, Typ, Gesamtspeicher, freier Speicher
    - Neu-Ordner Erstellung möglich
    - Eigenschaften und Dateigrössen von Dateien und Ordnern anzeigbar
    - Screenshot-, Taschenlampen- und Vollbildfunktion
    - Neustartfunktion zum schnellen booten ohne Pin-Eingabe

Was will man mehr?

Hier könnt Ihr es saugen:
    ("speichern unter")

http://www.x-mail.net/osterhase/FExplorer.rar

Viele Grüße vom
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Der Link funzt irgendwie nicht Sackgesicht

Habe jetzt auch die deutsche Version von FExplorer 1.06 mit deutscher Anleitung als txt Datei vom Entwickler bekommen :)

Wer Interesse hat kann sich sonst auch per PN bei mir melden, verschicke es dann per Email, werde aber erst gegen Abend wieder hier bei TT online sein.

Aber wirklich Hut ab vor dieser genialen Freeware :top:

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Link funzt net?

Ich hatte es bei mir natürlich mehrmals ausprobiert, der DL hatte jedesmal geklappt.

Hier noch ein Link:

http://people.freenet.de/Sanitaer/FExplorer.rar

Selbstverständlich biete ich auch an, das File an jeden per eMail zu verschicken. Um hier keine posts zu produzieren, bitte direkt mailen:
    Sackgesicht@hotmail.com

Gruß vom
    Sackgesicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!