Suche Nachfolger für kaputtes K750i - Sprachqualität, MP3 Player, Größe wichtig

• Hallo,

leider ist mein K750i kaputt gegangen, mit dem ich sehr zufrieden war. Bin leider nicht mehr auf dem laufenden, was den Handymarkt angeht. Ich habe folgende Anforderungen.

- Handy muss einigermassen klein und leicht sein, nicht größer als das K750i.
    - Gute Sprachqualität und guter Empfang
    - Guter MP3 Player mit guten Kopfhörern, mit Speicherkarten erweiterbar oder mindestens 2 GB grosser Speicher.
    - Klapphandy / nornales Handy egal
    - UMTS braucht es nicht unbedingt
    - Alles andere ist egal, Fotos mach ich mit meiner Digicam, Spiele brauche ich nicht, Organizer auch nicht.

Ich war eigentlich mit dem K750i zufrieden. Was wäre denn von den neuen Sony-Modellen zu empfehlen?

Vielen Dank!

• Ich kann dir das Moto U9 empfehlen. Sprachqualität, Empfang, Player sind echt klasse. Geht bis 4 GB Speicherkarte, wobei es mit der 2er schneller läuft.

Allerdings suche ich immer noch verzweifelt nach dem Adapter für meine Sennheiser, der laut Connect angeblich in der Packung war. Bei meinem Händler war jedenfalls bei keinem u9 ein Adapter dabei. Bisher hab ich noch keinen vernünftigen gefunden :confused:
    Dafür aber auch kein Handy mit dem Empfang und der Sprachqualität .... :top:

Bei SE stören mich aktuell die komischen Tastaturen - viel tippen kann ich damit nicht - ansonsten wär evtl das SE k 660 was für dich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!