.rar auf S60v3 entpacken

• Hey,

habe die Sufu schonmal angeschmissen und kurz gegoggelt:

Mit welchem Prog kann ich nach Download mit internem Browser vom N95 .rar Datein entpacken?

Danke für eure Hilfe.

• Java Programme kannst du vergessen, da alle unsigniert sind und so dauernd Sicherheitsabfragen von wegen "Zugriff auf xy" erscheinen. Daher sind sie nicht zu gebrauchen.

Nimm X-Plore, ein super Filemanager, der auch .rar Dateien unterstützt.

• Ob sie zu gebrauchen sind oder nicht, bleibt ja jedem selbst überlassen. Und klar gibts auch andere Möglichkeiten zum entpacken

Für kleiner Aufgaben finde ich Java Apps schon praktisch, trotz Sicherheitsabfragen

Meine Lieblingsjavas : gmail, opera mini, wakeonlan, mobilerar .. alle gratis und tun genau dass, was sie sollen :)

• hm, die native Version gab es aber meines Wissens nach schon vor der Java Portierung .. aber egal :)

• X-plore 1.22 von LCG ist da wohl die einzig vernüftige Anwendung um rar-dateien zu entpacken wenn sie ohne Passwort sind.
    Aber wie bring ich dem N82 oder N95 bei auch rar zu downloaden? Wird nicht unterstützt von diesem Geraten.. :(

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Zitat

Original geschrieben von owstephan
    x-plorer jkann keine rar dateien entzippen.
    es muss doch einer wissen mit welchem programm es geht

Mit X-Plore.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!