Alternative o2 BWHZ?

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Was'n das wieder für ein Quatsch den die Hotline da von sich gibt ??? :rolleyes:


    naja...ich wollte vorzeitig verlängern, parallel zu meinem anderen vertrag. Daher die auskunft.
    Das o2 alte genion verträge umstellt haben hier im forum aber schon einige berichtet..... warum die das können ist mir zwar schleierhaft, aber sie tun es scheinbar.


    danke an alle für die tipps
    grüße
    aaron

  • Zitat

    Original geschrieben von aaron.lightner
    naja...ich wollte vorzeitig verlängern, parallel zu meinem anderen vertrag. Daher die auskunft.
    Das o2 alte genion verträge umstellt haben hier im forum aber schon einige berichtet..... warum die das können ist mir zwar schleierhaft, aber sie tun es scheinbar.


    Ach so, dachte du hättest schon einen neuen Genion-S-ohne-Handy. Wenn das noch ein Altvertrag ist mit kostenloser RUL sieht das schon wieder anders aus... :o

  • muss man für die Papierrechnung wirklich einen Euro zahlen falls man die Online Rechnung abwählt?


    In der Bestellübersicht ist nichts zu sehen.

  • wollte Debitel die Rufumleitung im S nicht entfernen ?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Re: BWHZ Debitel


    Zitat

    Original geschrieben von schaumermal
    Habe für den Genion S den "Kinder Euro" aktiviert. Damit geht jeden Monat 1 Euro an die Deutsche Kinder- und Jugendstiftung.


    Gute Sache, habe ich nach Deinem Hinweis ebenfalls soeben aktiviert. :top:

    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

  • Zitat

    Original geschrieben von kball
    muss man für die Papierrechnung wirklich einen Euro zahlen falls man die Online Rechnung abwählt?


    In der Bestellübersicht ist nichts zu sehen.


    Ja, ich bekomme die Papierrechnung und zahle dafür 1 Euro. Ich habe es bei der Bestellung auch irgendwie übersehen, die Onlinerechnung zu wählen ....

    o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

  • digital signiert sein wird die Rechnung bei Debitel nicht?


    Inzwischen ist die Online Rechnung voreingstellt.


    Danke für die Info.


    Auf Online Rechnung wechseln geht nicht?


    Zitat

    wollte Debitel die Rufumleitung im S nicht entfernen ?


    aus welcher Quelle kommt diese Vermutung?




    edit: wollte gerade eine Karte bestellen ---> ogott ist der Laden unfähig.


    Widersprüchliche Angaben bereits im Bestellformular.


    Lasse mich mal überraschen ob sie die Karte rausrücken.

  • Hi,


    ich würd auch noch gerne so nen Debitel Genion S ohne Handy abschließen. Würde mich einer werben und wir teilen uns die Provision, sodass ich wenigstens nen Teil der AG spare?


    Hab net Lust mich wegen einem Vetrag da extra anzumelden (im Bezug auf Affilinet usw.)


    Würde mich über entsprechende PM´s freuen.


    Gruß TTubbie

  • Debitel hat bei mir versehentlich drei auf einmal aktiviert, obwohl ich nur einen bestellt hatte. Daraufhin wurden alle gesperrt und es war relativ aufwendig, das wieder hinzubekommen. Drei sind also zuviel :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!