Bis 27.04.2008: Xtra Pack SGH-B100 + 15 EUR Xtra Cash bei T-Mobile für 40 EUR

• Halli hallo,

glaube es steht bisher noch nicht im Forum (zumindest hat meine Suche nichts ergeben).

Bei T-Mobile (TT-Reflink) gibts derzeit das Samsung SGH-B100 im Xtra Pack mit einer zusätzlichen 15 EUR Xtra Cash Aufladekarte für 40 EUR wie immer versandkostenfrei.

Wer noch Zanox für T-Mobile hat, kann da noch mal 10 EUR bekommen.

• Typisch T-Mobile.

Habe gerade meinen Xtra-Pack erhalten und ein Telefongespräch mit der Kundenbetreuung geführt.

Trotz dem im Lieferumfang drin steht

"Xtra Karte mit 5 Euro Startguthaben + Xtra Cash Aufladekarte mit Telefonguthaben im Wert von 15 Euro"

liegt natürlich keine Aufladekarte dabei und die Spezies wollen das Guthaben auf die Karte aufladen. :rolleyes:

Geht natürlich gleich mit dem Retourenaufkleber wieder zurück zu T-Mobile.

• Versuche es bei einem anderen Hotliner.
    Mir wurde bei anderen Xtra-Aktionen fehlendes Xtra-Cash-Guthaben problemlos in Form der Aufladekarte per Paket nachgeschickt.

...

• Das Paket gab es am Wochenende auf dem Bonn-Marathon für 9,95 EUR (statt angeblich 49,95) mit 5 EUR Guthaben. War im Aktionstruck zu haben. Also vielleicht auch in nächster Zeit auf Festivals / Sportveranstaltungen etc. mit T-Mobile-Sponsoring. Freischaltung dauerte bis von Sonntag bis Dienstag - alles formale inkl. Rechnung wurde offline durchgeführt.
    Wird zwar auf der Packung nicht damit geworben aber das SGH B100 hat WAP/Java.

FxE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!