Hoteltip fuer Key West/Fl.?

• Hallo,

ich stehe kurz vor einer Reise nach Florida. Wir werden u.a. anderem ein paar Tage auf Key West verbringen. Ich war da zuletzt vor 10 Jahren, hat hier jemand ein paar Hoteltips? Ich brauch keine Links zu irgendwelchen Sammelsites, ich wollte eigentlich nach persoenlichen Geheimtips fragen (war da schon jemand im Sheraton Suites?).
    Der Preis sollte nicht hoeher als $230/p.n. inkl. Steuern liegen.

thx and greetz,
    autares

• Hi,

wir waren letztes Jahr in dem Comfort Inn Hotel auf Key West. Es liegt im Osten der Insel und die Duval-Street (eine relativ große EInkaufs-Passage, die zu dem Platz führt, wo jeden Abend der Sunset zelebriert wird) ist von dort aus gut zu erreichen (mit dem Auto ca. 5 Minuten, zu Fuß ca. 20 Minuten).

Über Preise kann ich Dir leider nichts genaues sagen.

Länger als ein bis zwei Tage rentieren sich wirklich nicht auf den Keys.

Gruß,
    Marco :)

Edit: Mir fällt gerade ein wirklich tolles Hotel. Wenn ich mich nicht täusche hieß es Trianon-Hotel und war in Fort Myers.

• Key West? Nice...
    War am 28. Dezember dort. Ist echt schön dort.
    Bin für 6 Monate hier in Miami Beach.
    Wünsch Dir viel Spaß im Urlaub dort :cool: ! Auch gute Wahl, denn seit gestern ist es wieder wärmer hier in Florida, war tagsüber etwas zu kalt wegen dem Wind und in der Nacht brauchte man schon ne dickere Jacke.
    Hotels kenn ich leider keine dort :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!