Arcor/Vodafone DSL für jeden 200. mit Auto
-
-
-
Na klasse ... jeder 200. kunde der einen vertrag abschließt ... also keiner oder wie will man so etwas überprüfen :flop:
-
Wurde die Aktion nicht schon mal hier im Forum erwähnt?
-
...und dann von einem Moderator gelöscht oder geschlossen. Meine auch da wäre was gewesen...
Ich würde nicht im Traum dabei mitmachen...Ist IMHO ähnlich dieser "füllen sie uns jeden monat einen Fragebogen aus und wir erstatten Ihnen die Grundgebühr"-Aktion ein reiner Kundenfang.
-
Re: Arcor/Vodafone DSL für jeden 200. mit Auto
ZitatOriginal geschrieben von Athlon700
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Händler gemacht?Naja, kann dr Händler schon machen, wieviel mag so eine Kiste kosten, etwa 10.000Euro macht bei 200 Verträgen 50 Euro pro Vertrag, die der Händler beiseite packen muss, und das gute daran ist, er gibt ja nicht dem ersten von 200 Kunden, sondern dem letzten von 200 Kunden das Auto, sein Risiko ist also gleich null, im besten Fall (199 Kunden)macht er noch dicker Gewinn!
Ist halt ein Lotteriespiel, wem's gefällt soll's machen!
Wie ich sehe, gibt es keine weiteren Zugaben/Auszahlungen, wie bei den Angeboten die man hier so fand (TT-Händler boten jedem Kunden ca. 220 Euro Auszahlung für ein vergleichbares Paket und haben auch noch daran verdient) Sie hätten natürlich auch eine Mercedes E Klasse an jeden 200. Besteller verschenken können...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!