Wie kriege ich den Bildschirmschoner beim 7210 ausgeschaltet ??

• Re: Wie kriege ich den Bildschirmschoner beim 7210 ausgeschaltet ??

Zitat

Original geschrieben von Genschmen
    Habe da nix passendes zu gefunden, oder ist das garnicht möglich ??

Wie me too. schon bereits erwähnt hat ist es nicht möglich den Bildschirmschoner auszuschalten? Aber ich frage mich warum du ihn ausschalten möchtest? Immerhin wird IMHO der Stromverbrauch durch den Bildschirmschoner reduziert und selbstverständlich auch der Bildschirm geschont. :D

• Gibt es denn irgendeine Möglichkeit einen anderen Bildschirmschoner einzustellen... ich finde diese über den Bildschirm wanderende Digitaluhr überhaupt nicht so toll......
    Oder kann man eventuell das Datum dabei einblenden (eventuell irgendwas per Java ?).....

• Hi,
    darauf wurde doch in diesem thread schon nicht positiv geantwortet. ;)
    In dem thread gibt es btw u.a. wiederum einen Link hierher.
    thread loop? :D
    Also, soweit ich weiß:
    Es gibt keinen anderen Bildschirmschoner, auch keine Java-Lösung.
    cu
    Ford

Meinten Sie: Standard

• Zitat

Original geschrieben von FordP
    Also, soweit ich weiß:
    Es gibt keinen anderen Bildschirmschoner, auch keine Java-Lösung.

Ich hoffe das kann keiner bestätigen!
    Denn ich habe immer gehofft es gibt einen Java-Screensaver!
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Nein. Definitiv gibt es keinen anderen Schoner. Der wird Dir auch gar nicht anspringen, da der Standardschoner ein fester Bestandteil der Software ist und alles andere außer Kraft setzen würde bzw. wird.

Leider.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Das ist klar. Aber ein Schoner der für 59 Minuten Aktiv ist(Da ja maximal nach 60 Minuten der Bildschirmschoner des Gerätes Aktiv wird), wäre auch nicht schlecht. (Allerdings wird sich wohl keiner ran machen sowas zu Programmieren)
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!