Nokia N81 8 GB + 26"Mountainbike für 1x Vertrag !!!

• Hallo,
    hier ein tolles Angebot - bestellbar nur bis zum 25.4. !
    Nokia N81 8 GB + 1x 26" Mountainbike für 0,- €
    Dafür muss man nur 1 Vertrag abschliessen.
    Z.B. 1x Time/SMS plus für 14,95 €.
    (da gibt es monatlich 50 Freiminuten + 15 SMS oder
    50 SMS + 15 Freiminuten).
    Im D1 Netz sogar noch 60 € Gesprächsguthaben,
    D2,E+,O2 = 30 € Gesprächsguthaben.

Das Angebot ist auch mit anderen Verträgen möglich:
    Relax 50 (D1)
    Relax 50 XL (D1)
    Big Flat mit Handy (D1,D2)
    Big Flat Student mit Handy 10 (D1,D2)
    Max M Student mit Handy 10 (D1)
    Max L (D1)
    Kombi Paket 60 WE (D2)
    Superflat mit Handy 10 (D2)
    Time & More 100 (E+)
    Zehnsation Neu mit Handy 10 (E+)
    Base 2 mit Handy 10 (E+)
    Base 2 Student m.Handy 10 (E+)
    Inklusiv Paket 100 m. Handy (O2)
    Genion M m. Handy (O2)

Bei Interesse einfach eine Mail an
    info@topmobil4you.de

Gruss, Karin
    topmobil4you

• Ähäm...

Mountainbike ist nun äußerst allgemein gehalten.

WAS FÜR EIN MTB?

Bitte die genaue(!) Ausstattung nennen, damit diejenigen, die sich halbwegs mit der Materie auskennen, feststellen können, ob das Bike brauchbar ist... ;)

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Eine Abbildung/Link des MTB wäre wichtig, kann ja alles heißen...

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Zitat

Original geschrieben von argi_2000
    Eien Abbildung/Link des MTB wäre wichtig, kann ja alles heißen...

Habe die """Fully"""-Gurke (Verzeihung, aber der Begriff "Fahrrad" gebührt diesem Teil nicht!) soeben auf deren Internetseite gefunden.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Hallo,
    man kann sicher nicht erwarten, dass das Mountainbike einen Wert von mehreren
    100 € hat :confused: .
    Denke es ist trotzdem ein ganz gutes Angebot ist ! :)
    Gruss,
    Karin
    topmobil4you

• Hi Karin,

ein halbwegs brauchbares Fahrrad kostet aber leider mehrere hundert Euro.
    Dieses Fahrrad ist eine der zahlreichen Gurken, die der Großteil der Fahrradhändler nicht einmal zur Reparatur annimmt, weil ....

a) eine vernünftige Wartung i.d.R. schon halb so viel wie der Neupreis des Rades kostet, was der Käufer eines solchen Fahrrades natürlich nie einsehen würde

und

b) sofort eine neue Baustelle auftritt, sobald man das erste Problem behoben hat.

Dies nur als deutlicher Hinweis für all diejenigen, die denken, hier ein tolles Fahrrad zum kleinen Preis zu bekommen. Alleine eine vernünftige Federgabel kostet mehr...

Jetzt bin ich aber ruhig und jeder kann selbst entscheiden!

• clio: Wird jeder für sich entscheiden.:top: Freie Marktwirtschaft... Dir erstmal alles Gute zum 1000. Posting ;-)

• Moin,

das dies kein Topsportgerät ist, wird doch jedem klar sein. Aber wer für kleines Geld ein Zweirad sucht, um Abends zur Kneipe zu fahren, fährt mit diesem Gerät vieleicht ganz gut. Ich z.B. war schon positiv überrascht, als mein Roller zum Handyvertrag dann endlich kam. Selbst für dieses Geld(zwei Verträge) hätte man kein "ordentliches" Rad bekommen.
    Also bitte alles in der richtigen Reltaion betrachten ;).

greetz

edit: und nicht das Telefon sowie die möglichen, brauchbaren (!) Tarife vergessen :top: :top: :top:

• Zitat

Original geschrieben von clio
    Jetzt bin ich aber ruhig und jeder kann selbst entscheiden!

Tja, vielleicht sollten auch die Händler sich entscheiden - und zwar, sich auf den Sinn von Mobilfunkverträgen zu besinnen und sie nur in Verbindung mit Mobilfunkprodukten anzubieten.
    Leider wird das schwer bis unmöglich sein, weil hier ja generell bei jedem Angebot gleich welcher Art sofort gefragt wird ob das mit irgendeinem Spielzeug o.ä. möglich wäre.
    Imho eine bedenkliche Entwicklung.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• warum? Was ist daran schlecht, wenn die Provision nicht nur für Handys mit unsinnig vielen Funktionen rausgeschleudert werden. Ich persönlich finde diese Entwicklung klasse, hätte mir sonst nie einen Roller zugelegt ;).
    Und so lange die Karten seiten der Netzbetreiber so gelegt werden, ist es doch :top: .
    Aber ich glaube das ist hier im Thread dann doch zu sehr OT. Um diese Frage näher zu diskutieren, müssten wir in's Geplauder wechseln.

greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!