Suche USB Stick aus Metall für Schlüsselbund

• ich habe einen netten USB Stick , 2GB vom Mediamarkt super klein leider aber nicht aus Metall für 13€
    Komme so auf ca. 8-10MB schreiben und 20-25 lesen , ist etwa

• Jau, den gleichen wie stonecold hab ich auch am Schlüsselbund. Zwar noch nicht lang weshalb ich keine Langzeitbeobachtung abgeben kann, bisher bin ich aber absolut zufrieden. Die Kappe sitzt sehr stramm drauf, auch nach mehrfachem abziehen und wieder aufstecken, so dass ich das Ding durchaus empfehlen würde.

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Hallo,
    welche Farbe hat der Cruzer Titanium?
    So wie auf dem Bild bei Amazon oder wie auf dem Bild der Sandisk Seite?

• Zitat

Original geschrieben von shausch
    Der geht aber nur mit Windows.

Diese u3-Partitionierung ist wirklich nervig.

Also zumindest bei dem Sandisk müsste die Partitionierung problemlos zu entfernen sein, ging jedenfalls bei meinem so. Zugegebenermaßen läuft das Programm zum Entfernen nur unter Windows, aber danach ist der ganze U3-Kram wirklich weg.

Edit: Ups, sollte wohl öfters mal aufs Datum gucken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!