O2: Vertragsmanager,Bonuswelt etc. "Service steht nur Privatkunden zur Verfügung"

  • Zitat

    Original geschrieben von stefan_bs
    bei mir geht'S wieder, konnte keine Änderungen feststellen...


    Account 2 geht wieder, Account ist ist immer noch kaputt :(

    "Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

  • Bei mir gehts auch wieder: die ÄNDERUNG die ich feststellen konnte:


    das ehemalige Surf & E-Mail Pack wurde zwangsumgestellt auf Internetpack-M


    (das war gestern noch nicht).

  • na gut, dafür muss das System aber nicht außer Betrieb gestellt werden.
    Die Umstellung selbst erfolgt ja eh in diesen Tagen sukzessive.

  • Mein Kunden-Portal zeigt seit über 3 Wochen nur noch diesen Hinweis. In der Zeit wurde die Fehler mindestens 3 Mal "an die Techniker" weitergeleitet. Vor 2 Wochen schicken die mir auch eine SMS, das Problem sei viel komplizierter als die dachten und ich solle mich noch gedulden...
    Wäre es ein Grund für eine Sonderkündigung? Irgendwie benutze ich mein Handy nur noch, um mit O2 zu kommunizieren, die O2 DSL Leitung ist ja nicht so stabil.

    Viele Grüße aus Stuttgart

  • Zitat

    Original geschrieben von hien
    Mein Kunden-Portal zeigt seit über 3 Wochen nur noch diesen Hinweis. In der Zeit wurde die Fehler mindestens 3 Mal "an die Techniker" weitergeleitet. Vor 2 Wochen schicken die mir auch eine SMS, das Problem sei viel komplizierter als die dachten und ich solle mich noch gedulden...
    Wäre es ein Grund für eine Sonderkündigung? Irgendwie benutze ich mein Handy nur noch, um mit O2 zu kommunizieren, die O2 DSL Leitung ist ja nicht so stabil.


    Ja das ist natürlich ein wichtiger Grund für eine "Sonderkündigung". Und das das DSL nicht stabil läuft muss o2 ja wissen!


    Gruß Marco

  • Dieser Service steht nur Privatkunden zur Verfügung ist die meldung für die einsicht meiner Rechnung, hat noch jemand das gleiche Problem?

  • bei mir auch nicht.


    die schicken doch jetzt immer so bescheuerte sms, dass man sich bis zum dann und wann irgendwo einloggen soll. ich habs mein ich net gemacht weil ich keine zeit hatte für son kinderkram. ich hab einen online vertrag und kann die online services nicht nutzen? wie witzlos wär das.


    das beste ist, der email kontakt hat den selben fehler. naja, zum glück hab ich atm ncihts wichtiges da zu klären...

  • In den "bescheuerten SMS" geht es um das Communication Center.


    Ich bekomme übrigens die gleiche Meldung, nachdem ich gestern noch lesen konnte, dass es grundlegende Arbeiten am System gibt. Sind sie wohl ein bißchen zu weit gegangen.


    Bei mir betrifft es übrigens sowohl online- als auch offline-Verträge.

  • ... jetzt hat es mich auch erwischt...


    kann keine Gemeinsamkeiten bei den betroffenen Accounts finden.


    Werd mal bei o2 Anfragen.


    Communication Center funktioniert übrigens- der Aufruf über email.o2online.de ist allerdings gestört.


    Gruss
    michback

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!