O2: Vertragsmanager,Bonuswelt etc. "Service steht nur Privatkunden zur Verfügung"

  • Das Problem habe ich auch, ich schreibe dann den Chat an, dann bekomme ich zur Zeit jeden Monat kostenlos meine Rechnung per Post. Sie sind ja schließlich verpflichtet, mir meine Rechnung zugänglich zu machen, wenn es Online nicht geht, dann halt als Papierrechnung.



    Zitat

    Original geschrieben von SchnittenGott
    Ist kein Einzelfall, ich habe genau das gleiche Problem, bei allen meinen Rufnummern!
    Noch nicht einmal die Rechnung kann ich einsehen...
    Und die Hotline anzurufen seh ich gar nicht ein als Online Kunde, eigentlich sind die doch verpflichtet mich in meine Rechnungsdaten einsehen zu lassen oder?
    Naja, ich geb denen noch eine Woche Frist und danach kommt ein gesalzenes Fax :mad:

    Gruß Brigitte

  • Zitat

    Original geschrieben von zauberfee
    Das Problem habe ich auch, ich schreibe dann den Chat an, dann bekomme ich zur Zeit jeden Monat kostenlos meine Rechnung per Post. Sie sind ja schließlich verpflichtet, mir meine Rechnung zugänglich zu machen, wenn es Online nicht geht, dann halt als Papierrechnung.


    Hab das selbige Problem, "nur Privatkunden zur Verfügung".


    Gestern bekam ich die Benachrichtigung für die Online-Rechnung. Da ich aber seit ca 3 Wochen nicht mehr darauf zugreifen kann, hab ich denen eine email geschrieben dass ich solange nix zahlen werde, solange ich keinen Einblick in meine Rechnung habe.


    Man muss o2 halt richtig erziehen. Sollte o2 bis in einer Woche (da wird abgebucht) das nicht gebacken bekommen haben, hol ich mir das Geld zurück. Keine Rechnung = Keine Zahlung, so einfach ist das.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!