O2: Vertragsmanager,Bonuswelt etc. "Service steht nur Privatkunden zur Verfügung"

  • Es ist echt zum Heulen. Seit drei Tagen kann ich mich nicht mehr einloggen, bzw. auf die verschiedenen Services zugreifen. Als Online- Kunde besonders ärgerlich.


    Ich frage mich ernsthaft, warum ein großes Unternehmen wie O2 ganz offensichtlich nicht in der Lage ist, dieses gravierenden Fehler selbst innerhalb eines solch langen Zeitraums in den Griff zu kriegen?!? Da war ja selbst StudiVZ zu seinen Anfangszeiten verlässlicher! :flop:

  • gestern abend ging es wieder bei mir,
    änderungen konnte ich nicht auf der Webseite festellen,
    also noch nichts mit neuem abrechnungssystem oder so :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Danielbaerchen
    Bei mir zeigt der nun auch den Fehler an, Hotline sagt auch nur liegt nen Fehler vor. Müßen wohl abwarten und Tee trinken.


    2 Wochen Tee trinken ist mir aber schon zu viel. Meine Verträge lassen sich online nicht einsehen, Hotline kann sich nur entschuldigen, Termin für Behebung des Problems können die nicht nennen. Armselig das ganze.

  • Zitat

    Original geschrieben von Danielbaerchen
    gestern abend ging es wieder bei mir,
    änderungen konnte ich nicht auf der Webseite festellen,
    also noch nichts mit neuem abrechnungssystem oder so :(


    Wie willst Du anhand der Homepage feststellen, ob o2 schon die neue Abrechnungssoftware nutzt oder nicht? Nur weil es keinen Cost-Check gibt?

  • Hallo zusammen!


    Eben habe ich die eMail-Benachrichtigung für meine online Rechnung erhalten, aber nach dem Login ist weder die Rechnung, noch sonst irgendeine Seite abrufbar. Immer kommt die Meldung "Dieser Service steht nur Privatkunden zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich bei Fragen an unsere Kundenhotline.".
    Selbst nach einem Klick auf Hilfe/Kontakt/Kontakt per eMail erscheint die Meldung, sodaß ich diesen Mißstand nichtmal kostenlos reklamieren kann.


    Auch toll ist, daß der Link in der eMail zu http://www.o2online.de/internet-to-go ein 404 ist.


    O2 can't do.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Hab das gleiche Problem seit ca. einer Woche. Nach Aussage der Kundenbetreuung übrigens ein Einzelfall. Sieht man ja..
    Ich habe als DSL Kunde das Glück die Kundenbetreuung kostenlos zu erreichen.
    Jedenfalls scheint das Problem nicht so einfach zu beheben zu sein.
    Für das Gespräch zur Online-Kundenbetreuung würde ich nichts bezahlen, dass sollen die wieder gutschreiben, weil es ja keine andere Möglichkeit gibt.

  • Ist kein Einzelfall, ich habe genau das gleiche Problem, bei allen meinen Rufnummern!
    Noch nicht einmal die Rechnung kann ich einsehen...
    Und die Hotline anzurufen seh ich gar nicht ein als Online Kunde, eigentlich sind die doch verpflichtet mich in meine Rechnungsdaten einsehen zu lassen oder?
    Naja, ich geb denen noch eine Woche Frist und danach kommt ein gesalzenes Fax :mad:

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Ich hatte das Problem auch.


    Es gibt aber wohl 2 Lösungswege:
    A) falls man nur einen Vertrag / eine Rufnummer bei O² hat => Passwort als vergessen melden und damit einen Reset der Logindaten machen
    B) falls man eine noch nicht fürs Onlineportal regsitrierte Nummer hat, diese "einfach" regsitrieren


    B) hat bei mir auf Anhieb geklappt.

  • Zitat

    Original geschrieben von SchnittenGott
    Ist kein Einzelfall, ich habe genau das gleiche Problem, bei allen meinen Rufnummern!
    Noch nicht einmal die Rechnung kann ich einsehen...


    Dito.


    Gruß,


    The Muppet

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