6300: Handyhalterung für Focus Bj 1999?

  • Hallo
    ich habe mal wieder ein kleines Anliegen besser gesagt ich suche etwas.
    Ich fahre einen Ford Focus Bj. 1999, und suche dazu eine passende Halterung für mein Nokia 6300. Habt ihr da Tips, oder Bezugsquellen für mich.
    Ich möchte nach Möglichkeit keine von den tausendfach angebotenen Universalhalterungen einbauen, denn diese sehen nicht gerade so prickelnd aus. :D
    Im voraus schon mal Danke für eure Tips und Anregungen.
    Gruß
    My6300

  • Ich hoffe, das es ok ist diesen Link zu posten, obwohl es direkt zu einem Händler geht. Aber da wird Dir sicherlich geholfen und Brodit hat nunmal die besten Halterungen:


    Brodit-Halter


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Hallo, ich habe eine Bury (THB) Treisprecheinichtung im Auto.
    Meine Erfahrung mit dem Teil ist super.
    Von Bury gebt es zwei verschiedene Modelle. die Klassische und auf Bluetooth ebene.


    Gruß
    Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von starnberger
    Hallo, ich habe eine Bury (THB) Treisprecheinichtung im Auto.
    Meine Erfahrung mit dem Teil ist super.
    Von Bury gebt es zwei verschiedene Modelle. die Klassische und auf Bluetooth ebene.


    Gruß
    Alex


    Hallo
    erst mal Danke für eure Tips. :top:
    starnberger kannst du mir mal mehr über THB sagen? Ist diese Halterung auch speziell für meinen Focus Bj. 1999 ausgelegt?
    Brodit kenne ich. Von denen habe ich schon eine Halterung für meinen HP PDA. Ist halt schweine teuer. :mad:
    Weitere Ideen gern gesehen. :D
    Gruß
    My6300

  • Hallo,


    die Bury THB hat eines super Klang und ist insofern praktisch, dass es eine "Basisstation" gibt, die fest in das Auto eingebaut wird. Bei einem Wechsel des Handys brauchst du nur den Halter Tauschen.
    Ich habe die Headsethalterung. Das bedeutet eigentlich nur, dass das Telefon die Halterung als Headset erkennt (einstellungsmäßig).
    Schau doch mal unter http://www.thb.de/


    Gruß
    Alex

  • Hallo,


    für deinen Focus brauchst du nur die passende Konsole beim Fordhändler oder Internet eBay oder so kaufen.
    Gruß
    Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von starnberger
    Hallo,


    für deinen Focus brauchst du nur die passende Konsole beim Fordhändler oder Internet eBay oder so kaufen.
    Gruß
    Alex


    Hi
    Danke für deine Hilfe,
    aber gebe mir mal einen Tip, oder vielleicht einen Hinweis, wie so etwas aussieht.
    Gruß
    My 6300

  • google mal nach ARAT, die stellen Fahrzeugspeziefische Konsolen her, auf die man dann die Handyhalterung schrauben kann.



    Gruß

    es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!