Neue Music-Phones: Nokia 5220 und 5320 XpressMusic

• Das 5320 ist höchst interessant :)

Es dürfte dann wohl auch FP 2 haben und somit das günstigste der neuen S60 Geräte werden. 24 Stunden Musikwiedergabe klingt allerdings etwas übertrieben und dürfte mit dem 890 mAh Akku kaum zu schaffen sein ?!

• qtip hat total recht. Hier spielt der Preis die Entscheidene Rolle. Für alle die das Handy nur zum Telfonieren & Musik hören ist es top ! Preis-Leitung sind auch top. Da der auh zu weichnachten dann nochmals fallen wird. Bei solchen Handys fragt man sich dann doch wieso sich leute mp3 player kaufen (ipod ausgeschlossen)
    Design ist geschmackssache und 6300 6500 usw treffen auch nicht jeden Geschmack.
    ich nehm immer bilder mit meinem k800i auf und sende es mit bluetooth an mein 5310. Das hat die größere SD karte und zeigt mehr farben an.

• Die rotleuchtenden Tasten sehen sehr gut aus. Auch der Rest des Geräts kann sich sehen lassen, wenngleich es sehr plastikmäßig rüberkommt auf den Bildern....

Ist auch das erste Musik xpress Handy mit S60 (wenn man vom N91 mal absieht, das ja auch auf Musik ausgelegt war).

Gruß, lazybee

• Das is so nicht richtig - das 5700 hat auch S60 und is ein XpressMusic

"Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

• Zitat

Original geschrieben von YXR
    Das 5320 sieht doch mal ganz nett aus, und wenn die Angabe mit dem S60 stimmt und der Preis sich eingependelt hat könnte das ein nettes 2. Handy werden.

Da kann ich nur zu stimmen...Wollte mir eigentlich das 5310 als neues Zweitgerät holen,werd aber jetzt noch auf das 5320 warten.
    Ab wann ca. erhältlich?

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Zitat

Original geschrieben von Poldy83
    Das is so nicht richtig - das 5700 hat auch S60 und is ein XpressMusic

5700 :confused: Noch nie gehört, seit wann gibts das denn? Na egal, ich schau mal bei nokia.de vorbei und schließe meine Wissenslücke...

@ Canis Lupus Das 5320 soll im 3. Quartal auf den Markt kommen.

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!