Audi A6 (4f) & Nokia e90

  • Hallo zusammen,
    seid ein paar Tagen habe ich das E90 und muss feststellen das die Verbindung mit meiner Freisprechanlage über Bluetooth immer nach ca. 10 - 15 telefonieren abbricht. Vorher hatte ich das E60 und nicht dieses Problem. Vieleicht ist das auch eine eingebaute Kostenkontrolle von Nokia oder Audi, aber spass beiseite dies ist sehr nervig.


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Free

  • Nach 10-15 Telefonaten oder 10-15 Minuten?
    Neueste FW auf dem E90?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Wo kann ich mir in Düsseldorf die neueste FW draufspielen lassen oder wo kann ich das nachsehen?


    Danke


    Free

  • Auf Nokia.de kann man sich das nächste NSC anzeigen lassen oder du machst das Update selbst per NSU.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • is eh schon die neuste.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann bricht nur die Verbindung zwischen FSE und Handy zusammen, das Gespräch läuft aber weiter?


    Das gleiche Phänomen kann ich bei meinem E90 und der BMW FSE im 3er beobachten, wenn ich nach dem Starten des Autos zu ungeduldig bin und direkt lostelefoniere, bevor der Sync zwischen FSE und E90 beendet ist. Hast Du mal 5 min gewartet, bevor Du das erste Telefonat beginnst?

  • Gleiches Problem hat mein Kumpel mit dem E90 und der Nokia 616. Mit dem 9300i und E50 einwandfrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!