"Laufwerk" - "Fotoverzeichnis" fehlt im Explorer / Arbeitsplatz

• Jetzt hab ich diesen dummen iPhoneExplorer
    installiert, der angeblich das iPhone als
    richtiges Laufwerk anzeigen soll, jetzt ist das
    "Apple iPhone" wieder weg.

Dienste sind bei mir aktiviert, auch Foto ist drauf.

Wenn ich den Apple Mobile Device deinstalliere
    erscheint das Laufwerk, aber mein iTunes erkennt
    das iPhone nimmer.

Gruß

• wie kann ich denn daten auf das Gerät übertragen? Ich hab mal gehört, man könne das iPhone auch als Massenspeicher verwenden, um z.b. Windows daten oder Dokumente zu sichern... das ist so bei mir nicht möglich, ich kann nur Bilder Einsehen und über iTunes syncen...

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• per SSH, per FTP oder mit den unzähligen "iPhone-Explorern",.

Ich hab da mal n Programm gefunden das hieß glaub
    "iPhoneExplorer", wenn das geöffnet war wurde
    das iPhone als Massendatenträger angezeigt.

• hmmm...

und eine andere moeglichkeit gibt es nicht? gibt es keine drittanbietersoftware, die es vom iphone selbst moeglich macht, dass iphone als massenspeicher datantraeger anzuzeigen?

ich meine, diese explorer sind mir bekannt, aber die sind fuer mich voellig nutzlos, da ich einen solchen explorer auf meinem eigenen pc ja gar nicht brauche, sondern auf dem rechner, an den ich die daten uebertragen moechte--- da habe ich jedoch nicht die noetigen administrator rechte. ansonsten nutezt das iphone ja lediglich als medium zum sichern (zwischenspeichern) von daten, nicht jedoch zum weitergeben ebensolcher.

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!