HTC Touch Cruise (P3650) günstig

• Hallo!

Ich suche ein HTC Touch Cruise (P3650) mit einem Vertrag mit geringer GG und niedriger Zuzahlung.

Meine Suche ergab als bestes Angebot:

HTC Touch Cruise (P3650) mit T-Mobile Basix mit Handy (9,95 € GG), keine AG und 139,00 € Zuzahlung. Das Angebot ist konkret und gibt es hier

Kann mir jemand von den geneigten Händlern hier im TT ein günstigeres Angebot machen oder hat jemand in der Gemeinde ein besseres Angebot gesehen das er mir nennen kann und will? Ich möchte jetzt konkret abschließen weil mein MIO A701 ganz kurz davor ist, durch einen sehr, sehr harten Gegenstand in seine Moleküle zerlegt zu werden :mad:

Wäre schön was zu hören!

Wer hier bei mir Rechtschreibfehler findet... darf sie behalten!

• Hallo Gemeinde!

Vergesst den Link den ich gepostet habe!

Nachdem ich hier nachgefragt habe gibt es das Angebot des HTC Touch Cruise "auf einmal" nicht mehr mit dem Basix von T-Mobile bei dem betreffenden Shop.

Soviel zum Thema Seriösität mancher Anbieter. Da traut man wohl den eigenen Angeboten nicht mehr...

Naja, auch andere Mütter haben schöne Töchter. Streichen wir wieder mal einen von der Liste!

Wer hier bei mir Rechtschreibfehler findet... darf sie behalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!