Ich benutze Kazaa Lite und da wird beim Download ja eine .dat Datei erzeugt, die die grösse der kompletten .mp3 Datei hat. Jetzt ist es mir aber öfter passiert, das ich eine Datei zum Beispiel nur zu 70% downloden konnte und den Rest erwische ich nicht mehr. Jetzt möchte ich die Datei gerne kürzen, weil die Datei nach dem umbenennen zwar funktioniert, aber nur Speicherpaltz verschwendet wird. Auf dem Desktopclient ist das zwar egal, aber nicht alle Geräte haben soviel Speicher das ich ihn verschwenden könnte. Gibt es da ein Programm zum kürzen?
Programm zum MP3 kürzen gesucht
-
-
-
hm, vielleicht machst du mit CDex eine WAV aus der MP3-Datei, und anschließend aus der WAV wieder eine MP3. Kompliziert, aber könnte klappen...
Ansonsten: Die Länge der Musik entspricht doch der, die auch runtergeladen wurde, oder? Also eben 70% der Gesamtlänge in deinem Fall.
Viele Grüße, webbi
-
Hi
Wie wärs mit Cooledit 2000 oder höher, weiß jetzt nicht welche Version
aktuell ist. Ich benutzt jedenfalls Cooledit 2000 und bearbeite meine Mp3's
damit (kürzen, Lautstärke etc).
Gruß Sate
-
Hallo,
Ich habe immer eins von diesen zwei Programmen benutzt:
Viel Spaß
Gruß,
Chris -
Ich verwende mp3directcut.
http://www.rz.uni-frankfurt.de/~pesch/
Das kann noch einiges mehr und hat den Vorteil, dass es,
wie der Name schon sagt, direkt schneiden kann.Außerdem ist es deutsche Wertarbeit.
ben.
-
Aber es geht doch nur um die Dateigröße, nicht um die Länge der MP3, oder? Da ist doch hinten kein Leerlauf dran, nur weil die Datei vielleicht 200 KB Übergröße hat? Oder :confused:
Viele Grüße, webbi
-
Einige Player wie Winamp haben schon einen Leerlauf, der Windows Mediaplayer aber nicht.
Ich werde dann mal die Programme testen. thx.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!