i780 syncronisation

• Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit Bluetooth und der dazu gehörigen Syncronisation mit active sync.

In meinem i780 habe ich zur Auswahl den port 2 und 6.

In active sync. ist der port 2 inaktiv und port 6 gibt es nicht.

Kann mir jemand bitte helfen.

Vielen Dank

DeHeld

Ich bin dafür dagegen zu sein!

• Und die Frage hätte man nicht an den bestehenden Thread anhängen können??

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Herzlich Willkommen bei TT!

Wie wäre es erst einmal mit ein wenig mehr Freundlichkeit und v.a. einem vernünftigen Thread Titel? :mad:

Denn solange das nicht passt, sollte man keinen Thread eröffnen (dürfen) ;)

edit: Na also! Geht doch ;) Leider etwas zu spät, so dass ein Mod noch "helfen" muss.

Hast du denn bereits deinen PC mit dem i780 über Bluetooth / BT gekoppelt? Dann sollte schon etwas unter "Gerät" zu sehen sein im BT-Menü. Dann musst du eigentlich nur Active Sync starten und auf Menü/Über Bluetooth verbinden klicken, sofort wird die Verbindung hergestellt und das wars!

• moin korbi,

also ich habe die Geräte gekoppelt.

Ich kann über Bluetooth-FTP auf das Handy zugreifen, kann aber nicht Active Sync nutzen.
    Der Active Sync Port den mein Laptop zugewiesen hat ist 8, im Gerät selbst kann ich nur die Ports 2 und 6 zuweisen.

Ich bin dafür dagegen zu sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!