Das ist so ein Dienst wo du damit ein ABO aktivierst.
Zumindest hatte ich auch schon solche SMS.
Bloß nicht Antworten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist so ein Dienst wo du damit ein ABO aktivierst.
Zumindest hatte ich auch schon solche SMS.
Bloß nicht Antworten
Ich glaube es nicht,
seit 13.30 Uhr ist Ruhe
Seit dem ist keine ominöse SMS mehr gekommen,
wie schön :top:
Gruß
Frank
PS: Es kommt wirklich keine mehr, mein Handy ist an und on Air
Ich habe kurz vor 13:00 Uhr meine (bisher) letzte SMS erhalten. :top:
Es ist doch ein gutes Gefühl, wenn der Schmerz nachlässt.
Ob wir jemals erfahren werden, was da schiefgelaufen ist?
Schönen Abend an alle!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TMob
Ich habe kurz vor 13:00 Uhr meine (bisher) letzte SMS erhalten. :top:
Es ist doch ein gutes Gefühl, wenn der Schmerz nachlässt.
Ob wir jemals erfahren werden, was da schiefgelaufen ist?
Schönen Abend an alle!
bei mir genau so. Damit sind 24 Stunden nerverei vorerst zu Ende... hoffen wir das es so bleibt :top:
Schön zu lesen,
das jetzt wohl alle ihre Ruhe haben :top:
Jetzt bleibt nur noch die Frage,
wer oder was war die Ursache :confused:
Aus einem anderen Grund habe ich heute Morgen mit der Hotline gesprochen und mich dabei nach meiner Störungsmeldung erkundigt. Diese wurde geschlossen und einer Email von gestern Nachmittag an die Callcenter-Mitarbeiter entnahm mein Berater den Hinweis, wenn ich das richtig verstanden habe, dass das Problem für die Kunden zwar abgestellt wurde, aber die eigentliche Ursache noch gesucht wird.
Vielleicht kann ja einer von Euch noch Näheres herausfinden im Laufe des Tages oder morgen?
Ich habe übrigens als kleine Entschädigung für meine 48 SMS um eine Gutschrift gebeten und mich für die Gesprächs gutschrift von EUR 20,- bedankt. Bei MAX M mit web'n'walk Handyflat nicht so prickelnd, aber eine nette Geste. Wie ich sowieso sagen muss: Als T-Mobile Neukunde (seit Anfang April, von XtraCards abgesehen) bin ich mit der Hotline bisher sehr zufrieden.
Habe heute auch solche SMS bekommen. ALS Absender ist eine Telefonnummer aus meinem Adressbuch eingetragen :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!