Vodafone Kundenkennwort

• Hallo,

wollte bei Vodafone Tarifwechsel machen. Hab auch alles eingegeben, nur bei Kundenkennwort musste ich eins mit 12 Stellen eingeben. Meins hat aber mehr Stellen. Hab trotzdem mal versucht aber dann hab ich ne Email bekommen das das Kundenkennwort falsch sei aber in der Vodafone Hotline hab ich das auch genannt und es hat sich als richtig heraugestellt. Und ein anderes Kennwort hab ich nicht. Wo liegt das Problem?

• Hast du es schon mal mit den ersten 12 Stellen "deines" Kennwortes versucht? Möglich, dass es online eine Stellen-Begrenzung gibt.

Semmal

• hallo,

das passwort wurde schon gekürzt. also die letzen 2 stellen konnte ich nicht mehr eingeben, jedenfalls gab es nur 12 sternchen.

• so, alles geklärt. hab denen ne mail geschrieben und wird jetzt doch bearbeitet. unglicklerweise hab ich jedoch wieder den gleichen Tarifwechsel beantragt und lass die jetzt stornieren. Hoffentlich gibts keien Probleme dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!