Schlechter Service von manchen TT-Profi-Verkäufern

• Wird Zeit für ein Schloß!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Was erhoffst Du Dir dadurch? Sollen sich hier die Händler melden und Besserung versprechen?

Wäre ein guter Anfang. :)

Und ob ein Thread etwas bringt oder nicht, bestimmt nicht einer, sondern die Mehrheit hier. Oder eben ein Moderator, der anderer Meinung ist.

Wenn keiner antwortet, dann interessierts keiner und der Thread wird durchgereicht.

Basta.

Wenn sich aber 100 Leute melden, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, dann kann sich auch ein Verkäufer, der nun mal ungern Mails beantwortet, an die Nase fassen und er merkt, warum andere mehr Geschäft machen als er. :cool:

• also ich möchte dann doch mal was beitragen:

ich habe nun schon mehrere Geschäfte mit diversen Händlern hier abgeschlossen und nie ist irgendwie eine Email nicht beantwortet wurden.

Und wie ein Vorredner schon schrieb: zum Telefon greifen und gut ist.

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Wird Zeit für ein Schloß!

Threads zensieren, aber in der Signatur "Free Tibet" schreiben. ;)

• Holla... Free Tibet ist ja wohl selbstverständlich...

Schluss mit der Polemik über Service... wenn ich das Wort schon höre... :flop:

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    @ Willi2
    Dann geh doch in einen Laden einkaufen! U N G L A U B L I C H ! :flop:

Seit 2 Monaten angemeldet und dann so eine Aussage? UNGLAUBLICH! ;)

Naja er hat schon Recht. Aber das ist eben das Problem beim Handel über die Internetplattform. Das kannst du oder sonst wer nicht ändern.

Man muss einfach lernen wenn einer meint sich tagelang nicht mehr zu melden abzuhaken und sich nach was neuem umzuschauen.

Aber in den Beitrag "Handeln bei TT...." hätte dein Anliegen besser gepasst. ;)

• der Beitrag gehört geschlossen und Ruhe ist.

Einerseits verstehe ich dich, aber Service und nen Spitzenpreis bekommt man sehr sehr selten.

Und wenn du das wie z.B. bei Sascha bekommst schreib es in den passenden Beitrag und freue dich und kauf dort wieder.

Normal sind bei den Angeboten keine Fragen offen die eine Beratung benötigen, falls doch bekommt man die Antworten meist auf der Homepage des Netzbetreibers oder Providers.

Und solche Fragen werden viele Verkäufer einfach nicht mehr beantworten.

Wenn man als einzelner hier ein Angebot einstellt und dann mit mehreren hundert PNs bombadiert wird und davon 95% wie gesagt nicht wirklich sinn ergeben löscht man diese einfach oder antwortet nicht.

Die Leute, welche es verstanden haben bestellen und die anderen eben nicht, dafür spart man sich ne Menge Arbeit.

Ich weiß diese Antwort wird dich jetzt verärgern aber ich hab selbst ne Firma (aber nicht Telekommunikation)und 90% aller Anfragen kann man echt sofort löschen und irgendwann ist man dann einfach soweit nichts mehr zu beantworten.

Klingt jetzt hart aber darauf läuft es immer mehr hinaus.

• Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    der Beitrag gehört geschlossen und Ruhe ist.

Einerseits verstehe ich dich, aber Service und nen Spitzenpreis bekommt man sehr sehr selten.

Was für ein dum... Geschwätz. Wenn ich so arbeiten würde wäre ich längst pleite!

Wenn ein Händler hier was einstellt muss er sich vorher im klaren sein auf was er sich einlässt. BASTA!

BTW, ich hatte noch nie Probleme mit irgendeinem Händler über TT! Im Gegenteil. ich wurde immer fair und korrekt und meist äußerst freundlich behandelt!

• Na dann zählen wir mal runter. Willi2 und 5er-Fahrer macht 2, bleiben:

98. Gääääähn.

Man kann einfach nicht den Anspruch haben, Konditionen á la TT zu erhaschen, gleichzeitig aber auf den Service eines Ladengeschäftes zu pochen. Kein Anbieter hier wird wohl bewußt oder gar vorsätzlich Mails, PNs oder sonstige Anfragen bezüglich eines potentiellen Vertragskunden unbeantwortet lassen, dass schadet IHM am meisten. Und wenn es Dich mal bei diesen Versäumnissen erwischt hat, dann hast du einfach mal Pech gehabt und versuchst dein Glück bei einem der unzähligen nächsten TOP-Angeboten, die dir auf dieser Plattform serviert werden.

Auch für deinen gutgemeinten Rat, dass es sich doch Händler verkneifen mögen,
    Angebote zu machen, wenn sie nicht alle Anfragen abarbeiten können, gibt es einen Umkehrschluß: Wenn es dich nervt oder ärgerlich macht, verzichte auf solche Angebote und laß dich vor Ort von einem Händler deines Vertrauens beraten. Dein Versuch, hier KONSTRUKTIVE Kritik an TT-Händlern zu üben, ist gehörig in Hose gegangen und gehört allenfalls in die jeweiligen Händler-erfahrungs-threads, in denen Du Ross und Reiter nennen kannst. Pauschale Vorwürfe wie "einige" sind absolut destruktiv und haben mit Sicherheit nicht die von dir gewünschte Wirkung.

Gruß Wurz, amused und doch kopüfschüttelnd :rolleyes:

• aber manche fragen sind auch echt zu doof manchmal! musste auch mal raus!
    wenn die händler dann noch im stress sind wegen irgendner aktion hier, hätte ich auch keine böcke drauf die ganzen teilweise/größenteils ***** fragen zu beantworten.

xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!