Schlechter Service von manchen TT-Profi-Verkäufern

• Hallo Frank,

danke für deinen Beitrag. Es freut mich, dass es auch User gibt, die nicht gleich Oberlehrer spielen, sondern sachlich bleiben.

Immerhin zeigt es mir auch, daß ich nicht so ganz unrecht habe.

Wenn ich wohl auch nichts verändern werde.

@An alle Anderen

Ihr könnt Euch beruhigen. Ich habe einen Mod gebeten, den Thread zu schließen, ihr könnt Euch wieder schlafen legen.

Ciao

Willi

• Das Problem ist halt das hier nur der ALLERBILLIGSTE Jakob der Gute ist und dann aber bitte auch noch 24/7 Fullservice. handy-sascha z.B. hat es einreissen lassen und nun wird nicht ein einziger Preis von ihm mehr akzeptiert. Hauen und Stechen in den Threads (Feilschen nicht zu vergessen). Aber das geht online ja eh besser als im Laden.
    Und ich will mal nicht wissen, wieviele der sogenannten TT-Profiverkäufer in Wirklichkeit Wohnzimmer-Pommesbuden sind, die dann aber teilweise wirklich nen tollen Job machen. Ich müsste mir das Geflame und den Ton in den Beiträgen wirklich nicht geben. Insofern meinen Respekt und macht weiter so. Auch wenn es nicht immer leicht ist.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• TT-Profiverkäufer = Wohnzimmer-Pommesbuden?

Ich sehe den Zusammenhang jetzt nicht wirklich ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Was für ein dum... Geschwätz. Wenn ich so arbeiten würde wäre ich längst pleite!

Wenn ein Händler hier was einstellt muss er sich vorher im klaren sein auf was er sich einlässt. BASTA!

BTW, ich hatte noch nie Probleme mit irgendeinem Händler über TT! Im Gegenteil. ich wurde immer fair und korrekt und meist äußerst freundlich behandelt!

doch, was für ne Firma hast du denn erzähl mal.

Service kostet IMMER Geld.

Ich habe meine Firma von Anfang an auf Service aufgebaut. Nur wenn man am Tag dann mal über 100 Emails bekommt und davon wirklich 90 % aussortieren kann weil die Leute lieber fragen als lesen dann ist das ne Menge Zeit.

Zeit die mir als Firmeninhaber fehlt, aber da die wirklichen Fragen qualitativ beantwortet werden sollen hab ich das sehr lange selber gemacht. Aber wie gesagt die Zeit fehlt für andere Dinge. Daraus folgt, dass ich einen zusätzlichen Mitarbeiter brauch der zumindest die Vorsortierung übernimmt.

Und der kostet Geld. Und bei manchen Branchen ist eh nicht viel zu verdienen also bleibt nichts anderes übrig als die Kosten auf die Artikel umzulegen.

Dadurch ist es immer ein Kompromiss!!!!

Klar gibt es vielleicht auch Firmen die ohne Service teuer verkaufen aber selten Firmen die mit guten Service günstig sind.

Weil Service immer Geld kostet. Ok als Firmeninhaber kann man dann auch 20 Stunden am Tag arbeiten aber Zeit ist eben auch Geld und auf seine Gesundheit sollte man auch achten.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    TT-Profiverkäufer = Wohnzimmer-Pommesbuden?

Und wenn wir schon mal einen Profi-Verkäufer hier haben. ;)

Was meint er zu diesem Thema?

P.S.

Ich hoffe, Rebecca ist zurückgekommen. Und das mein ich jetzt ganz ehrlich.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    TT-Profiverkäufer = Wohnzimmer-Pommesbuden?

Ich denke Du weisst was ich meine. Du arbeitest in keiner, ich auch nicht. :D

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Moin,

also wenn ich auch mal kurz was sagen darf dazu, was ähnliches habe ich in einem anderen thread schon mal angedeutet bzw. geschrieben:

Ich verstehe nicht, dass man am Freitag Abend eine Frage im Forum stellt oder per E-Mail, am Sonntag Mittag dann sich im Forum beschwert á la "Wieder ein Händler der nicht antwortet". Das sind Sachen die ich nicht verstehe!
    Ich meine es wird die Mailadresse genannt wo Fragen geschrieben werden können, im Forum kommen die Antworten meist schnell. Und wenn da wir nicht antworten macht es die Community ganz klasse.

Und es ist generell so dass das TT-Forum neben den anderen Kanälen läuft und eine spezielle Abwicklung hat, daher hier schon sehr viel Zeit für die Angebote und Belange genommen wird. Aber dadurch dass es nicht wie woanders läuft dauert halt ne Antwort auch mal länger als eine Stunde. Und auch mal nach dem Wochenende. Aber alle Fragen werden so schnell wie möglich beantwortet, daher einfach Geduld haben bei uns. Und bisher gab es da keine Probleme (zumindest wurde uns da nichts zu gesagt).

Und ich denke den anderen Kollegen geht es ähnlich.

Just my 2 cents,

Daniel

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• vesat:

Gutes Schloß- und Schlußwort.

Willi2:

Zitat

Ihr könnt Euch beruhigen. Ich habe einen Mod gebeten, den Thread zu schließen, ihr könnt Euch wieder schlafen legen.

Sehr gut, aber warum hast du dann erst einen eröffnet ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ganz einfach.

Weil ich dachte, daß ich den ein oder anderen Händler, der sich angesprochen fühlt, vielleicht dazu bringen kann, daß er sich an die Nase fasst und sagt: "Naja, wo er recht hat, hat er recht."

Da habe ich eigentlich nicht geanhnt, daß man durch sowas gleich so angefeindet wird.

Ciao

Willi

• Wobei man aufgrund der Rund-um-die-Uhr-Betreuung und zumeist fachlich hervorragenden Aussagen zumeist mit TT-Händlern besser fährt als mit den meisten Laden-verkäufern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!