hi... werden diese neuen geräte jetzt eigentlich immer noch mit dem anderen englischen umkarton ausgeliefert?
N82 in schwarz - Wer hat's wo bestellt, und wer hats zu erst?!
-
-
-
ja, meins kam mit diesem Umkarton - steht ja auch die 3 Monate kostenlose Navi darauf!
-
hallo mein gerät mit dem neuen karton kam auch gestern! aber kein v2 aufkleber zu finden. hatte bei ashop bestellt. bin aber der meinung nen pixelfehler zu haben. so ziemlich rechts oben. ist im dunkeln nen gaaaanz kleiner weißer punkt zu erkennen im licht sieht man den gar nicht. nur wenns ganz dunkel ist und auch das bild
könnte das einer sein?
-
Zitat
Original geschrieben von olimobil
Heute ist auch mein N82 schwarz angekommen - wau, was für ein Teil!Es scheint alles in Ordnung zu sein, erster Eindruck. :top:
Bekommen von 7mobile aus neuer Lieferung
61XXXXX inzwischen
Made in Finnland
20.0.062
kein V.2 Aufkleberhab auch ein n82 black mit imei 61XXXXX und inzwischen knarzt das Gerät beim Tastenfeld links oben ziemlich heftig und auch wenn man von unten das gerät drückt knarzt es ganz schön gewaltig
ist dies bei deinem auch der fall?
-
Also linke Zahlenspalte knarzt etwas, aber nicht so laut. Ungefähr so laut wie die Warntöne - habs erst gar nicht bemerkt! Und von unten gedrückt knarzt bei mir nix.
-
-
Also bei mir kommt das Video mit Bild und Ton asynchron..und ein Flugzeug/Boot/Eisenbahn hör ich auch sehr laut! Irgendwie klingt es auch nicht nach dem "Knarzen" !? Kannst du das noch mal machen?
-
Das klingt nach dem gleichen knarzen wie ich es auch hatte; ganz genauso!
Kann mir mal jemand sagen, was an der V2-Version V2 sein soll?
-
sorry hab das falsche video ausgewählt, joa is ne eisenbahn....lads nachher nochmal neu hoch. die asynchronität kommt von youtube bei mir aufm rechner it es synchron :mad: ...naja aber am anfang sollte man das kanrzen trotzdem gut hören. ist halt ein schmatzen mit nem lauten kanck folgend...naja mein gerät geht zum zweiten mal zurück und das wars dann auch mit nokia!
-
hab meins bei ebay geholt, natürlich neu, ist von mobilcom freenet, hatte auch an der seite nen mload aufkleber drauf, ist aber trotzdem ein freies gerät, und es steht auch kein v2 dran, aber es knarzt leider wie blöd!
und das headset ist glaube ich bei mir defekt, rufannahme taste und die taste zwischen lauter und leise funzt auch nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!