N82 in schwarz - Wer hat's wo bestellt, und wer hats zu erst?!

  • echt schade, perfektes gerät aber sche*** verarbeitung. oh man und ich dachte ich hab mein gerät gefunden

    Signatur entlaufen ... Finder erhält Belohnung;-)!


  • hast du es austauschen lassen? meins knarzt auch wie sau :mad: :mad: :mad:


    außerdem kommt mir es so vor als wäre es irgendwie total dunkel, das display und die tasten sind sehr dunkel. habe es heute mit einen n95 8gb verglichen und imgegen satz dazu leuchtet es 10 mal so hell, ich habe den lichtsensor auf max gestell


    könnte man das gerät austauschen lassen?

  • Zitat

    Original geschrieben von BEHEMOTH
    hast du es austauschen lassen? meins knarzt auch wie sau :mad: :mad: :mad:

    Ich hab mein erstes "Knarz-N82" direkt gegen ein neues N82 tauschen lassen, ohne Verbesserung.

  • also meines mit V.2 scheint soweit in Ordnung zu sein. vieleicht bin ich aber auch nur nicht so empfindlich.


    bisher bin ich echt zufrieden, meiner meinung nach habe ich kein knarzen und kein schmatzen, bei einem freund war das nach einer woche weg ...


    Also "bisher" keine Probleme

  • Morgen,


    Mein erstes N82 knarzte auch, hier hat es allerdings nach ca. 2 Wochen aufgehört.
    Mein zweites N82 schwarz war perfekt.


    Jetzt habe ich ein N78 und das knarzt auch etwas.


    Ich würde gerne mal wissen, warum Nokia solche Sachen einfach nicht gebacken bekommt.
    Designe und Features sind top, aber die Quallität ist alles andere als gut, bei den N-Serie Geräten.
    Ich hatte noch nie ein N-Serie Gerät das wirklich gut Verarbeitet war, selbst die betagten N95 sind immer noch nicht wirklich gut.


    Ich denke Nokia will hier noch etwas mehr Kohle schöffeln, und Verwendet darum wirklich schlechtestes Materialbei diesen teuren Handy´s.


    Es ist wie immer, man kann halt nicht alles haben.


    Gruß

  • Das sehe ich etwas genauso ... eigentlich wollte ich ein N95 8GB in schwarz aber als ich das in den händen hatte habe ich gedacht was das denn für billiger plastikmüll


    Bei dem hätte ich gerne egal gewicht hin oder her ein schwarzes mattes magnesium gehäuse gehabt *träum*

  • Hey!
    Bei meinem Stammladen (Unserkleinrladen.de), wo ich immer alle Handys ausprobieren kann, war ich eben wegen des N82 da. Derzeit haben Sie alle Geräte verkauft; die letzte Lieferung stammte von vor zwei Wochen und da waren noch keine V2 Aufkleber dran. Ende der Woche bekommen sie neue. Werde dann berichten von einem möglichen Aufkleber und der Qualität. Wenn jemand Interesse hat, dann kann ich für ihn mitschauen und ein entsprechendes Gerät zurücklegen lassen, was dann der betreffende zugeschickt bekommt.

    "Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

  • @ Meilow


    Hui, dein Knarzvideo ist ja wirklich übel :eek:


    Da bin ich ja über mein leicht "klebendes" Navipad noch froh drüber, denn sonst ist alles gut.

  • Nachdem ich mir erst das N78 zulegen wollte, habe ich mich nun doch fürs N82 in schwarz entscheiden.
    Schickes Gerät.
    Bestellt bei SIMYO für ca. 345 + Versand.
    Abwicklung gut, Lieferzeit noch OK.


    Über die Schwächen des Gerätes bin ich dank dieses Forums ja gut informiert..


    Eindruck in Kürze:
    Kamera getestet und für gut befunden
    Keine Pixelfehler
    2 Staubkörner unterm Display
    Nach 2 Tagen fangen die unteren Tasten an zu knarzen.


    Es handelt sich also um ein echtes Nokia ;-)
    Werde das Gerät behalten. Software - ob vorinstalliert oder nicht - läuft gut und schnell.



    V20.0.062
    59XXXXX
    kein V2 Aufkleber

  • Heute ist auch mein N82 schwarz angekommen - wau, was für ein Teil! :)


    Es scheint alles in Ordnung zu sein, erster Eindruck. :top:


    Bekommen von 7mobile aus neuer Lieferung
    61XXXXX inzwischen
    Made in Finnland
    20.0.062
    kein V.2 Aufkleber

    Nokia PureView 808

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!