Du hast die Umverpackung, und dann der Karton in dem das eigentliche Handy ist.
Nein 35808201 - 58XXXXX
Hier gab es ein Post mit der 53XXXXX davor mit 41XXXXX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein 35808201 - 58XXXXX
Hier gab es ein Post mit der 53XXXXX davor mit 41XXXXX
ZitatOriginal geschrieben von Sundance_V
Ist bei mir nicht so, kommt beides mal die Monatsansicht, sowohl im Menü, als auch im Standby!
Da würd mich jetzt aber interessieren wie Du das geschafft hast. Auch bei mir ist der Ausgangspunkt des Kalenders der Active Standby Screen, ich hab jedoch nur die Tagesansicht. Würdest du evt. deine Einstellungen posten?
ZitatOriginal geschrieben von AsusP535
Ja, aber wo war es jetzt? Bei der Umverpackung oder beim Karton? Ich habe nur an der umverpackung Aufkleber drauf und dort steht nichts von V2
Am Karton war es musste man durchtrennen um den Karton zu öffnen und ans Handy zu kommen
haste mal ein photo?damit würd ich dann zum händler gehen
Und kann jemand etwas dazu sagen ?
hmm... das hatte ich nicht dran. Bei mir war überhaupt kein Aufkleber dran.
Habe momentan das N95 8GB und da knartz die C Tase und die Hörertaste wie verrückt, möchte jetzt ganz gerne das N82 ausprobieren da es ja auch größenmäßig angenehmer ist aber die ganzen Beiträge über die knartztasten schrecken mich doch vor einem kauf ab.
Bin mir jetzt unsicher, besteht denn die möglichkeit abhilfe in einem NSC zu schaffen ? oder kann das Problem dort auch nicht behoben werden ?
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit ein gut verarbeitetes Gerät zu bekommen ? Würde gerne bei Handyattacke.de bestellen.
Oder sollte ich lieber bei meinem N95 8GB bleiben :confused:
hi wie kann ich beim n82 die vorder seite abnehmen ? will den staub wech machen aber wie geht das ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!