N82 in schwarz - Wer hat's wo bestellt, und wer hats zu erst?!

• @ MisterX:

Ich kann Dir das N82 absolut empfehlen.

Ich habe selber zuvor das N80 genutzt über einen Zeitraum von 1 1/2 Jahren (für mich eine Ewigkeit mit dem selben Handy) und war sehr zufrieden.

Das N82 kann alles was das N80 kann -und mehr!- und das viel besser und schneller !

Der Empfang ist auf jeden Fall besser als beim N80. Ich habe mit dem N82 auch dort noch guten Netzempfang, wo das N80 an seine Grenzen gestoßen ist.

Das N80 war zwar nicht so lang, dafür aber sehr dick.
    Ich denke, die beiden Gerät nehmen sich im Punkt "Größe" nicht viel.

Mein N82 knarzt an den Tasten 1, 4, 7 und * aber es ist nicht schlimm.

Da ich sonst super zufrieden bin nehme ich das gerne in Kauf.

Grüße
    tamtam

iPhone 4S 32 GB white

• Weiß jmd. ab wann es die Ersatzteile für die schwarze Version flächendeckend gibt? Nachdem mein Techniker vor Ort einen schwarzen statt einem beigen Rahmen für die Reparatur bekommen hat, würde ich natürlich auch einen kompletten Umbau schön finden:)
    Die Frage ist nur, bis wann es ausreichend Ersatzteile gibt?

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• c.schmidt9: ich habe deine Bilder mal hier im Forum angehängt:

IMHO sieht es sehr gut aus und es ist speziell. Nicht jeder hat es in dieser Farbe, aber ich finde mein Full Black schöner, aber das ist Geschmacksache!

Aktuell: Apple iPhone 3GS 32GB weiss
    Provider: Swisscom CH Tarif: x-tra Liberty Mezzo

• Also ich hatte gestern mein N82 schwarz von T-Mobile bekommen und morgen geht es wieder zurück.

Aufgrund von folgenden Sachen:

1. viel Staub unter dem Display
    2. Pixelfehler
    3. knarzende Tasten
    4. Licht scheint zwischen Oberschale und Basecover durch ( warscheinlich deshalb auch Staub unter dem Display )

Ich hab jetzt tauschen gegen ein neues angekreutzt hoffe das ich nur mal wieder pech hatte, sollte das nächste auch so sein dann wars das mit den N82 Geräten.

MFG

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

• Zitat

Original geschrieben von EasyOne
    Wenn dann die Ebay Auktion von Handytick mit dem Debitelvertrag. Da zahlste für einen Vertrag 9,99 € pro Monat, ohne Mindestumsatz, ohne Anschlussgebühr, und das Handy gibts für 0 €.

Auf 2 Jahre betrachtet sind das 239,76 €

Also lass dich nicht blenden von Angeboten á la "-189€", oder war dein Interesse nur ironisch gemeint ?

die verträge lassen sich auch ohne weiteres dann wieder kündigen? und ich habe definitiv nicht mehr kosten als die 10euro im monat? wenn ich die karte an die seite lege? weil da bei ebay steht was wegen der @ home option, wie lässt sich diese kostenlos kündigen?

• Also habe meines von T-mobiel auch gerade bekommen und alles tutti. Kein Staub kein knarzen und schmatzen, auf dem Aufkleber am Zweiten Kartoon war ein V2 geschrieben

Bei mir beginnt es jetzt mit 58XXXXX

statt

51XXXXX und 43XXXXX

• Zitat

Original geschrieben von AsusP535
    auf dem Aufkleber am Zweiten Kartoon war ein V2 geschrieben

Auf welchem 2. Karton? Foto?

Zitat

Original geschrieben von AsusP535
    Bei mir beginnt es jetzt mit 58XXXXX

statt

51XXXXX und 43XXXXX

Meinst du denn am richtigen ort der IMEI, weil meine beginnt mit 358xxxx

Aktuell: Apple iPhone 3GS 32GB weiss
    Provider: Swisscom CH Tarif: x-tra Liberty Mezzo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!