N82 in schwarz - Wer hat's wo bestellt, und wer hats zu erst?!

  • Re: BUG?


    Zitat

    Original geschrieben von DERJefferson
    Wenn ich in den kalendereinstellungen als standardansicht die monatsansicht einstelle (oder auch andere) kommt jedesmal nur der aktuelle tag als ansicht wenn ich den kalender starte. ist das bei euch auch so? ist das nen bug?

    Das ist nur, wenn du vom Aktiven Standby in den Kalender gehst - da wird immer der aktuelle Tag angezeigt. Über das Programmsymbol Kalender funktioniert es laut Einstellung.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Re: BUG?


    Zitat

    Original geschrieben von DERJefferson
    Wenn ich in den kalendereinstellungen als standardansicht die monatsansicht einstelle (oder auch andere) kommt jedesmal nur der aktuelle tag als ansicht wenn ich den kalender starte. ist das bei euch auch so? ist das nen bug?


    Hab ich grad mal geprüft ... Ist bei mir auch so. Hatte von Werk aus schon die Monatsansicht eingestellt und trotzdem hab ich standardmäßig nur die Tagesansicht.


    By the Way - welche Firmware ist im Moment eigentlich die aktuellste. Hab da ein wenig den Überblick verloren.


    EDIT:


    Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Das ist nur, wenn du vom Aktiven Standby in den Kalender gehst - da wird immer der aktuelle Tag angezeigt. Über das Programmsymbol Kalender funktioniert es laut Einstellung.


    hmm, stimmt auch nun wieder.

  • Re: Re: BUG?


    Zitat

    Original geschrieben von benjamin.kremer
    By the Way - welche Firmware ist im Moment eigentlich die aktuellste.


    Die FW 20.0.062 !

    Aktuell: Apple iPhone 3GS 32GB weiss
    Provider: Swisscom CH Tarif: x-tra Liberty Mezzo

  • Hallo,


    also ich hätte mal ne Frage, seit ihr mit dem N82 zufrieden ?


    Ich stehe aktuell vor meiner Vertragsverlängerung und hatte bisher das N80 damit war ich sehr zufrieden.
    Jedoch weiß ich nicht was ich jetzt nehmen soll als nächstes, es sollte ein Nokia S60 wieder sein mit WLAN.


    Das N95 / N95 8GB will ich nicht da dies fast jeder hat. Beim N81 ist mir die Kamera nicht gut genug.


    Würdet ihr mir das N82 ans Herz legen ? Oder eher nicht ?


    Gibts schon bekannte Mängel des Handys ?


    MFG

    :thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

  • Zitat

    Original geschrieben von MasterBee
    Nein, keine Erfahrung, aber rechne mal zusammen: 12,5*24 = 300. Plus 74 Euro = 374€. Dafür lohnt sich kein Vertrag in meinen Augen. Mit Vertrag war der günstigste Preis etwa 300 €.


    Verstehe nicht, wie du das meinst. 12,50 EUR im Monat mit 60 inkl. Minuten und Wochenendflat ist doch ok, oder wie meinst du das?


    Wenn du günstigere Angebote für mich als Azubi hast, kannst du vielleicht mir nen Tipp geben? D1 oder D2 Netz ist Pflicht. Achso und natürlich nen N82 wenns geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von MisterX
    Würdet ihr mir das N82 ans Herz legen ? Oder eher nicht ?


    Gibts schon bekannte Mängel des Handys ?


    Also ich hatte vorher auch mal ein N80 und es lohnt sich wirklich , sich das N82 zuzulegen. Der eigentlich einzige bekannte Mangel ist das Knarzen der Tastaturmatte, aber das ist ja typisch Nokia!

    Aktuell: Apple iPhone 3GS 32GB weiss
    Provider: Swisscom CH Tarif: x-tra Liberty Mezzo

  • Zitat

    Original geschrieben von Freeak
    Also ich hatte vorher auch mal ein N80 und es lohnt sich wirklich , sich das N82 zuzulegen. Der eigentlich einzige bekannte Mangel ist das Knarzen der Tastaturmatte, aber das ist ja typisch Nokia!


    Aber der tritt grade bei den neueren N82 immer seltener auf. Ich habe meines seit einer Woche und bis auf ein gaaaaaanz leichtes Knarzen an den beiden Softkeys unter dem Display habe ich keinerlei Verarbeitungsmängel.


    Ich kann das Gerät uneingeschränkt empfehlen. Es ist echt eines der besten Handys, die ich je hatte. Und ich hatte wirklich schon viele.


    Von mir eine klare Kaufempfehlung! :top:

  • Wie ist die Empfangsstärke im Vergleich zum N80 ?


    Das N80 war ja nicht gerade gut in der Disziplin.



    Und wie ist die grösse wenn man ein N80 gewöhnt ist ?


    MFG

    :thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage


  • Puuh, da ich kein N80 hatte, kann ich dir dazu auch nicht viel sagen. Ich weiß nur, dass das N80 ein kleiner, dicker Brocken ist. Das N82 ist nicht ganz so dick und wirkt dadurch, dass es länger ist, auch etwas schlanker.


    Insgesamt fällt die Größe des N82 aber nicht negativ auf - was auch dem großen Display zu verdanken ist.


    Die Empfangsstärke ist bei mir (Base) mit UMTS sehr gut und hat immer volle Balken. Wenn ich UMTS ausgeschaltet habe, habe ich nur 3 Balken.


    Aber lies dir doch auch mal den Testbericht in der Connect durch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!