N82 in schwarz - Wer hat's wo bestellt, und wer hats zu erst?!

  • mein kam jetzt an in alter umverpackung aber alles ok, bis auf die zurücktaste die ist ein wenig lauter aber das stört nicht. naja serienummer ist auch neueren datums also sehe keine banstandung trotz angeblich alter verpackung, die laut fonmarkt wieder standard sein soll, handy kommt aus ner neuen lieferung und da wären alle schwarzen wieder in der alten, das bestätigte mir uch nokia (schwarze wäre uk-verpackung)

    Signatur entlaufen ... Finder erhält Belohnung;-)!

  • Tastaturbeleuchtung


    Hallo,


    die Frage hatte ich schon einmal vor langer Zeitgestellt, aber wo das N82 in Schwarz jetzt zu haben ist hat sich vielleicht etwas geändert.


    Wenn ich im Dunkeln (also nachts) anrufen werde, dann leuchtet bei meinem N82 das Diplay, aber die Tasturbeleuchtung bleibt dunkel bis ich eine Taste drücke. Wenn man aber so aus dem Schlaf gerissen wird, dann ist es manchmal gar nicht so einfach die grüne Hörer Taste zu finden.


    Ist das beim N82 black immer noch so?


    Danke für Feedback

  • Also ich habe nun nach gut drei Monaten mein silbernes N82 gegen ein neues schwarzes eingetauscht. Mein Provider hat das erst gestern bekommen und aus Kulanzgründen, habe ich dann nach 3 Monaten trotzdem ein neues bekommen.


    Die verarbeitung ist deutlich besser geworden. Das Softpad ist auch immer noch weich, aber viel besser bedienbar und der Knopf in der Mitte hat endlich einen Druckpunkt.

    Aktuell: Apple iPhone 3GS 32GB weiss
    Provider: Swisscom CH Tarif: x-tra Liberty Mezzo

  • verbesserte verarbeitung ?


    Zitat

    Original geschrieben von Freeak


    Die verarbeitung ist deutlich besser geworden. Das Softpad ist auch immer noch weich, aber viel besser bedienbar und der Knopf in der Mitte hat endlich einen Druckpunkt.


    hi


    glaubst du dass es zufall sein könnte oder können andere inhaber das ohne einwand bestätigen ? :confused:


    würde mich total freuen wenn es diesen effekt hätte ... ich würde dann sofort zuschlagen !!! :cool: :D


    cu und schonmal danke !!!

    Siemens MC60 - Sony Ericsson D750(i) - Nokia N82 Black

  • Also ich hab es nen knappen Monat nun das schwarze, vorher Titanium aus Januar. Kein Schmatzen an der Tastatur, aber leider nun wieder ein knarzen am Übergang Rahmen/Tastatur. Das Pad ist definitiv besser als vorher und auch hier kein Schmatzen :-)
    Spaltmaße sind auch besser.
    Wenn das knarzen nicht wär, perfekt.

  • knarzen war noch da auch bei mir..meins ist zurück dewegen

    Signatur entlaufen ... Finder erhält Belohnung;-)!

  • Gut mein Navipad schmatzt etwas, aber solange alle Druckpunkte gut sind und die restliche Verarbeitung auch stimmt, kann ich darüber hinweg sehen ...


    Mir ist aufgefallen, das das Gerät im Lautlos Modus keine Kamerageräusche von sich gibt. Ìch dachte dies sei nicht mehr erlaubt :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von mezzomania
    Gut mein Navipad schmatzt etwas, aber solange alle Druckpunkte gut sind und die restliche Verarbeitung auch stimmt, kann ich darüber hinweg sehen ...


    Mir ist aufgefallen, das das Gerät im Lautlos Modus keine Kamerageräusche von sich gibt. Ìch dachte dies sei nicht mehr erlaubt :confused:


    Warum soll das nicht erlaubt sein? Das war bisher bei fast allen Nseries Geräten so.


    ...und außerdem: Wer den Kameraton weg machen will schafft das auch so. ;)

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • hallo! kurz eine frage zur neuen umverpackung des nokia n82 black. ist diese neue umverpackung immer noch im umlauf oder war dies nur eine zeitbegrenzte aktion? wollte gerne bei der bestellung eines n82 black sicher gehen, dass ich eines der neuen produktionsserie erwische...


    danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!