N82 in schwarz - Wer hat's wo bestellt, und wer hats zu erst?!

• Hi @ll,

ich habe das N82 in black seit heute.

Zuvor habe ich das N70 und das N80 genutzt.

Das N82 vereint in sich alle Eigenschaften die ich bei beiden Geräten schätze. Ich bin begeistert !

Mein Gerät ist gut verarbeitet, der Blitz sitzt gerade, ich kann keine ungewöhnlich großen Spaltmaße erkennen und auch die Tastatur ist in Ordnung.

Die Nummerntasten hört man beim Betätigen kaum und die oberen Tasten geben allesamt ein Klicken von sich, was ich aber normal empfinde und nicht als Quietschen oder als das "berühmte Knarzen" bezeichnen würde.

Auf meinem Gerät war bereits die aktuelle Firmware und es kam jungfräulich zu mir, der Lifetimer stand auf 00:00.
    ~ Ich hatte schon Angst ein Gerät zu erwischen, das einer von Euch Forum-Jungs (oder -Mädels) schonmal zurückgegeben hat :D ~

In der schwarzen Variante finde ich das Gerät super schön und um einiges wertiger als in den zuerst erhältlichen Farben ( die "warm titanium"-Variante hatte ich schon öfter im Media Markt in der Hand ).

Ich bin also sehr zufrieden und habe das Gefühl, endlich DAS HANDY gefunden zu haben !

Grüße
    tamtam

iPhone 4S 32 GB white

• Ich hatte ja das N82 black wieder an handyattacke zurückgeschickt und mir ein neues bestellt, mit welchem ich jetzt auch zufrieden bin.
    Nun hab ich heut noch ein N82 black von handyattacke erhalte. Ein Austauschgerät, welches ich gar nicht mehr gewollt hätte.

Hab es mir natürlich schon angeschaut. Steuerkreuz schön fest, so fest wie bei keinem bis jetzt. Kein Knarzen. Pixelfehler weiß ich nicht, hab es nicht eingeschaltet. Von der Verarbeitung super. Aber oben am Handy neben der Frontkamera ist ein fetter Kratzer, den man sogar mit dem Finger spüren kann. Und das soll ein neues gerät sein.

Wurde natürlich heute gleich wieder zurückgeschickt. Eben auch, weil ich es gar nicht mehr wollte und auch ein N82 black habe, mit dem ich jetzt zufrieden bin.

• Also mein Gerät ist soweit auch super Verarbeitet.

Ich finde das Pad im Gegensatz zu meinem nun schon 2 Jahre alten 6680 doch sehr sehr weich und habe irgendwie das flaue Gefühl, dass dieses schnell seine Druckpunkte verliert und sich kaum noch bedienen lässt

:confused: :rolleyes:

Wie sind eure Langzeiterfahrungen dazu ? Ich mein es ist zum Drücken gebaut ...

• Hi,
    ich hab das N82 black seit 3 Wochen - Tasten, Funktionen, Verarbeitung, alles einwandfrei.
    Muss man ja auch mal sagen!
    Hatte vorher ein N80 - das N82 ist in allen Punkten besser (so wie das N80 hätte sein sollen ;-)

• Eine Frage an die stolzen Besitzer: Wer kann das N82 in schwarz uneingeschränkt weiterempfehlen???

"Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

• Nachdem ich mein N82 mit knarzenden Tasten und Pixelfehler bei EP zurückgeschickt habe, habe ich nun eines von Amazon gekauft.

Und ich kann sagen, daß ich keine Pixelfehler habe sowie auch keine knarzende Tasten! Sieht alles wunderbar aus.

Was mich gewundert hat, die Hülle von der Verpackung ist nun schwarz. Das von EP war noch in silber.

• Meins ist top verarbeitet, leider scheinen nach ein paar Tagen schon Autofokus, Blitz und automatische Drehung defekt. :(

• Zitat

Original geschrieben von Poldy83
    Eine Frage an die stolzen Besitzer: Wer kann das N82 in schwarz uneingeschränkt weiterempfehlen???

Nach 5 Tagen kann ich es zu 100% weiterempfehlen - ich hoffe das bleibt auch die nächsten monate so ;)

• kann jemand was zum lieferumfang sagen?habe glesesen beim schwaren ist keine speicherkarte dabei stimmt das?

Signatur entlaufen ... Finder erhält Belohnung;-)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!