ZitatSo ein Gerät kostet ca. 400 Euro und mehr. Da sind Pixelfehler oder eine schlechte Verarbeitung nicht in Ordnung. Und es wird halt solange getauscht, bis das Gerät in Ordnung ist.
Das geht aber alles zu Lasten der Versender.
Versuch' mal nach 14 Tagen das Geraet bei Nokia reparieren zu lassen oder umzutauschen, die werden dir was husten!
Was man jetzt unter schlechter Verarbeitung zu verstehen hat, ist natuerlich die andere Frage.
Meine Tastatur am N82 knarzt auch ein wenig, das tat mein K850i auch. Na, und?
Das ist halt der Preis, den man zahlt, wenn man ein leichtes Geraet haben moechte. Die Geraete sind nunmal aus duennem Plastik, das ist nun mal nicht besonders stabil.
Oder ihr kauft euch ein Geraet, von dem man weiss, dass es diese Merkmale nicht aufweisen wird (iPhone, Samsung etc.).
Dass Nokia-Handies nicht zu denen mit der Top-Verarbeitung zaehlen, weiss man ja...
Wer sagt euch denn, dass es ueberhaupt N82 gibt, die euren Vorstellungen entsprechen? Wenn irgendjemand hier schreibt, dass sein N82 toll ist, heisst es ja nicht, dass das fuer euch auch gilt!
ZitatBei mir kann gar nicht die Retourware wieder zu mir geschickt werden, weil ich das Handy immer erst zurück schicke, wenn ich das neue schon habe.
Du kannst aber Retour-Ware von anderen Exemplaren deiner Spezies erhalten....
Naja, solange es um Handies geht, ist es ja noch halb so wild.
Es soll auch Schwachmaten geben, die bestellen sich 2 Flatscreens und entscheiden dann zuhause, welcher zurueckgeht. Das finde ich ne Sauerei!
Wenn es nur solche Leute gaebe, koennte Amazon dich machen...