N82 in schwarz - Wer hat's wo bestellt, und wer hats zu erst?!

• vergesst das mit der Verpackung mein Bekannter hatte gestern beide da, das in der neuen Verpackung knarzte wie Eimer schon gleich am Steuerkreuz das andere in der alten Verpackung kein Fatz. :flop:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• genau das letzte Gerät von mir war in dieser Schachtel, das hat schon beim rausnehmen geknarzt wie ein alter Schaukelstuhl... schrecklich. Mein N82 bekommt heute die letzte Chance, wenn es nach 3-4 Wochen noch nicht gurrt hat man gute Chancen, ein Freund hat eines seit längerem nix, einwandfrei, aber glaubt mir das ist Glück.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    genau das letzte Gerät von mir war in dieser Schachtel, das hat schon beim rausnehmen geknarzt wie ein alter Schaukelstuhl... schrecklich. Mein N82 bekommt heute die letzte Chance, wenn es nach 3-4 Wochen noch nicht gurrt hat man gute Chancen, ein Freund hat eines seit längerem nix, einwandfrei, aber glaubt mir das ist Glück.

Hmm, das lässt ja nicht hoffen. Bin mal echt gespannt, wie Steinis Gerät verarbeitet ist. Wenn es ja tatsächlich aus ner neuen Lieferung ist, habe ich noch ein bissel Hoffnung, dass es einwandfrei ist.

Echt unglaublich, dass immer soviele Probleme bei Nokia Handys auftauchen. Wenn bei (gefühlten) 90 % aller N95-Besitzer nicht der Wackelslider vorhanden wäre, würde ich mir direkt dieses holen. Aber das gehört hier nicht hin ...

• Wie ist das eigentlich mit dem Umtausch?
    muss ich erst das alte zurückschicken, bevor ich mein neues bekomm?
    oder kann ich das alte solage behalten bis das neue da ist?

• Zitat

Original geschrieben von chillin
    Wie ist das eigentlich mit dem Umtausch?
    muss ich erst das alte zurückschicken, bevor ich mein neues bekomm?
    oder kann ich das alte solage behalten bis das neue da ist?

Das kommt ganz auf den Verkäufer an. Bei Quelle haben die ein neues Samsung rausgeschickt, nachdem ich das vorherige telefonisch reklamiert habe. Hab das andere dann noch behalten und verglichen. Gab da also keine Probleme.

In der Regel wirst du aber damit rechnen müssen, dass du erst das alte Gerät zurückschickst und erst dann ein neues bekommst. Gerade die Handyhändler dürften es so handhaben.

Wo hast du deins denn bestellt? In der Regel hilft hier auch ein kurzer Anruf beim Verkäufer. Wir können ja nur spekulieren ...

• So, hab grad die Info von handyattacke bekommen:

Sehr geehrter Herr Steini,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Angeboten.

Die Nokia N82 black, die wir zur Zeit auf Lager haben, werden mit dem neuen Nokia Umkarton ausgeliefert.

Für weitere Fragen steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen

HANDYATTACKE.DE

Also meins hab ich heut per express bestellt.Bekomm also eins mit der neuen verpackung. Aber die Hoffnung, dass diese dann super verarbeitet sind, hält sich nach den Fakten von achim wieder in Grenzen.

Mal schauen und hoffen. Hab ihnen auch geschrieben, sie sollen das gerät bitte kurz anschauen und testen, ob es knarzt. sonst würd ich es wieder zurückschicken, was ich mit meinem jetzigen ja auch mache. Und das ist auch von handyattacke.

• Hi,
    trotz Nachforschung komme ich nicht dahinter, welche Einschränkung man bei Nokia-Maps nach den drei Monaten hat ? Könnte das jemand bitte mal kurz erklären ?
    Danke+ Grüße

• Habe letzte Woche auch die neue Verpackung bekommen. Bisher kein knarzen oder schmatzen, absolute Ruhe. Auch kein schiefer Blitz oder so. Aber ich denke, die Probleme werden, wie auch überall, nach ein paar Tagen / Wochen auftauchen. Mal schaun...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!