N82 in schwarz - Wer hat's wo bestellt, und wer hats zu erst?!

• Zitat

Original geschrieben von didulax
    habe am freitag erst eines von handyattacke bekommen jedoch auch mit der normalen verpackung... könnte es sein dass das gerät mit der anderen verpackung von einem anderen land importiert wird wie UK zum beispiel :confused:

Keine ahnung.
    Ich hab meins auch von handyattacke.

Mit "alter" verpackung, pixelfehler und knarzenden tasten. Wie ist deins von handyattacke verarbeitet? Knarzt was?

• hallo. nein muss sagen habe (bis jetzt) keine knarzenden tasten und sonst ist die verarbeitung auch ok ;)

• Zitat

Original geschrieben von didulax
    hallo. nein muss sagen habe (bis jetzt) keine knarzenden tasten und sonst ist die verarbeitung auch ok ;)

Du Glücklicher.

Gegen meinen Pixelfehler konnt ich nix machen; aber das Knarzen hab ich mit Silikonspray einigermaßen in Griff bekommen.

• naja... hatte vorher aber auch 2 andere n82 black bevor ich eines erwischt habe mit dem ich "leben" kann ;)

• Genau die gleichen Mängel hatte meines, welches ich bei EP gekauft habe. Habs zurückgeschickt!

• Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Kannst du ein bild von der neuen verpackung hochladen? Meine verpackung sieht genauso aus, wie ein N82 in titanium..... die ganz normale verpackung halt.

Wo hast du das N82 mit der anderen verpackung gekauft?

Habe es bei handytick.de gekauft.

Habe ein Bild von der neuen Verpackung gemacht (ist nicht die, die eben über den ebay-Link gepostet wurde), aber wie bekomme ich das an meinen Beitrag gehangen (finde den Durchsuchen-Button nicht)?

• Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    Das Navipad find ich besser als so nen besch... Joystick, der nach 3 Monaten ausleiert und ohne Ende wackelt...

nene, der Joystick zB vom K750i war weltklasse gegenüber dem N82 Navipad, was man völlig unmöglich blind bedienen kann. Im Auto ist die Bedienung reine Glückssache ...

S5, LG2X, 6510 und 7110

• hat hier Jemand ein N82 black wo nix klappert speziell die Tasten oder?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    hat hier Jemand ein N82 black wo nix klappert speziell die Tasten oder?

Das wird wohl eher leider die Ausnahme sein das jemand ein perfekt verarbeitetes N82 hat.Habe eins in silber das auch die bekannten Probleme hat,als das N82 Black raus kahm dachte ich diese Geräte währen bestimmt besser in der Verarbeitung.
    Wollte mein silbernes verkaufen und mir eins in schwarz holen.
    Als ich aber mehrere Geräte in schwarz aus probieren konnte,da waren aber die gleichen Probleme wie bei meinem silbernen.
    Macht ja dann ein Verkauf keinen Sinn...Sehr schade,denn das N82 ist von den Funktionen das beste Handy was ich gehabt habe.
    Das schlimmste finde ich das es für die Handys keine Ersatzteile gibt...Habe schon oft im NSC nach gefragt...Serienfehler,Es sind alle Geräte mit dem Fehler,kann leider noch nicht repariert werden.
    Das ist schon ein Witz...Bin mal gespannt,und hoffe,das es mal Ersatzteile gibt,die diese Probleme beheben können.

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Mal ne andere Frage,
    was für Themes bieten sich bei dem schwarzen an?
    Gibt es irgendwelche qualitativ hochwertigen (vielleicht auch animiert)?
    Muss auch nicht umsonst sein....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!