N82 in schwarz - Wer hat's wo bestellt, und wer hats zu erst?!

• Zitat

Original geschrieben von gambla
    Moin,
    werde da nicht ganz schlau. Inwiefern kann ich die Navigation noch nutzen, wenn ich Nokia Maps nicht kostenpfl. verlängere ? Geht dann garnichts mehr ?

doch, du kannst es noch als "interaktive" karte oder routenplaner nutzen. nur die aktive, sprachgesteuerte navigation bekommt man nur mit account. soweit ich weiß...

• Hab heute das N82 auch bekommen in schwarz.

Verarbeitung ist ganz okay, lediglich die Taste 2 schmatzt und knirscht komisch, wenn man sie betätigt.

Dafür habe ich wieder mal einen Pixelfehler. Irgendwas ist ja immer.... Aber der ist mir jetzt egal. Da ich bisher bei fast jedem Nokia Handy einen Pixelfehler hatte, gewohnt man sich langsam dran. Trotzdem ärgerlich.....

• wie kann man nur bei flickr angemeldet sein, ab 200 Bilder wollen die Kohle sehen :flop:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von DERJefferson
    doch, du kannst es noch als "interaktive" karte oder routenplaner nutzen. nur die aktive, sprachgesteuerte navigation bekommt man nur mit account. soweit ich weiß...

Hm, jetzt hab ich in den Nokia Maps FAQs schon gelesen - aber nirgends steht, woher ich eigentlich den kostenlosen Schlüssel bekomme, mit dem ich das ganze nun 3 Tage (?) lang testen kann?
    Im Programm selbst kann ich ja nur die Kauflizenzen auswählen!

• Ich hatte schon mal ein silbernes N82, das hatte auch einen Pixelfehler.

Zwei Bekannte von mir haben auch ein N82, die haben auch beide einen Pixelfehler.

Mein jetziges schwarzes N82 hat auch einen Pixelfehler.

Scheint beim N82 doch wohl öfter der Fall zu sein

• also ich habe bei meinem Titanium N82 keinen Pixelfehler!

Aktuell: Apple iPhone 3GS 32GB weiss
    Provider: Swisscom CH Tarif: x-tra Liberty Mezzo

• Zitat

Original geschrieben von Freeak
    also ich habe bei meinem Titanium N82 keinen Pixelfehler!

Tja, in der sache habe ich persönlich immer pech.

Von 10 Nokia Handys habe ich 8 mit Pixelfehler, wenn man so die letzten drei Jahre zurückblickt.

• Zitat

Original geschrieben von Freeak
    also ich habe bei meinem Titanium N82 keinen Pixelfehler!

Auch bei mir,eins der wenigen Dinge die perfekt sind...Von der Technik gesehen hat mein N82 keine Fehler.Bei meinem haperts gewaltig an der Verarbeitung.

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Ich werde jedes N82 in schwarz zurückschicken bis ich eines bekomme, daß keinen Pixelfehler hat! Hier im Forum ließt man doch, daß es einige gibt, die davon nicht betroffen sind. Leider hat EP Netshop das Handy gerade nicht mehr im Angebot :(

Hat zufällig jemand Erfahrung mit dem Shop was das Gutschreiben des Betrages auf dem Kreditkartenkonto angeht? Wie lange hat es bei euch gebraucht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!