N82 in schwarz - Wer hat's wo bestellt, und wer hats zu erst?!

• leider ausschließlich mit "Freigabe" also linker Softkey wie es scheint, aber das gute dabei ist, wenn man nur die uhrzeit wissen will, sieht man die uhrzeit trotzdem ;)

aber ich lass mich des besseren belehren das licht anzuschalten ^^

• Hi, sorry dass ich ca. 20 seiten dieses threads NOCH nicht gelesen habe. Aber ich habe eine dringende frage:

Es steht eine VVL an, und ich will das N82 black, ich will es haben!!!!!!!!

handytick scheint ja recht renomiert zu sein. Aber nun folgendes. Habe bisher o2 Inkl.min. 50 + 100sms paket + handy = 25,-
    Will aber lieber 100 inkl.min. + handy = 20,- und lieber die 100 (oder 150?) frei sms vom studenten- oder onlinevorteil.
    Finde da bei handytick aber nur schleierhafte infos. gehts das da überhaupt wie ich es wünsche oder habt ihr sonst nen rat??

DANKE, werde wenn ich die nächsten tage zeit hab, den thread auch zu ende lesen, versprochen ;)

• Ruf mal morgen früh die kostenlose O² VVL Hotline an und frag ob du in einen Tarif wechseln kannst der deinen Wünschen entspricht. Wenn ja dann kannst du hoffen das du den Tarif irgendwie kostenlos gewechselt bekommst. Dann erst würde ich bei Handytick ne einfach VVL machen. Müsste immernoch so um die 129 € kosten.

• Ne, da kostet es so wie ich es gesehen hab bei inkl.min. 100 VVL 65,-!?
    wäre natürlich cool wenn das klappt. also tarif auf 100 umstellen und online oder studentenrabatt einsacken und daaaann erst bei handytick z.b. verlängern. Ok, versuchs mal, danke

EDIT: ah, ne, 129 war schon richtig.

aber nun steht da folgendes:
    Wir können leider keinen Verträge mit Sonderkonditionen verlängern (Studentenrabatt etc.). Tarife ohne Handy können nicht verlängert werden! Es können leider keine Onlinetarife umgestellt werden, ohne das der Onlinevorteil verloren geht!!
    das klingt doch nicht so gut.... was meint ihr?

• Ich schreib meine Frage nun einfach mal hier mit hinein, da ich nirgends eine passende Antwort finde:

Kann ich mit meinem Lagegerät vom N82 auch ein älteres Nokia-Modell, wie z.B. das 6103 aufladen??? Wär klasse, wenn sich da jemand auskennt :top:

• Wallpaper / Hintergrund

Ich hätte mal eine Frage... hatte das Problem bei meinem vorherigen N95 8Gb auch schon... wie ist denn das, wenn ich ein Wallpaper über die gesamte Bildschirmgröße haben möchte? Immer wird es von oberen und unterem Rand abgeschnitten. Gibt es da irgend einen Trick oder bin ich schier zu dumm dafür? Selbst wenn ich den aktiven Stand By wegmache, wird es oben erheblich abgeschnitten :confused:

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Re: Wallpaper / Hintergrund

Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    Ich hätte mal eine Frage... hatte das Problem bei meinem vorherigen N95 8Gb auch schon... wie ist denn das, wenn ich ein Wallpaper über die gesamte Bildschirmgröße haben möchte? Immer wird es von oberen und unterem Rand abgeschnitten. Gibt es da irgend einen Trick oder bin ich schier zu dumm dafür? Selbst wenn ich den aktiven Stand By wegmache, wird es oben erheblich abgeschnitten :confused:

geht nur, wenn du es in ein theme einbindest...

• Kann auch nicht verstehen warum die S40 Modelle das können und bei
    S60 bekomen die es nicht hin,oder ist das vieleicht Absicht..!

H_R

• software installation - ein graus , vielleicht kann mir jemand mit seinen erfahrungen helfen

1. fring funzt nicht - ich hab 3 sogenannte symbian versionen versucht zu installieren, keine einzige läßt sich installieren oder funktioniert
    habt ihr einen link zu einer funktionierenden verison für s60 3rd edition ???
    2. youtube videos lassen sich über w-lan nicht starten, ich hab schon von irgendwelchen port-theorien gelesen aber trotz rumgeschraube kein ergebnis, ich hab ne fritz box 7050 vielleicht hat die jemand auch und kann mir die konfigurtion in verbindung mit dem n82 verraten - wiso muß das alles so kompliziert sein ???
    3. der live stream auf dradio.de läßt sich nicht starten - dort gibt es folgende formate zur auswahl (ogg, mp3, wmp und flash) kein einziges dieser formate läßt sich starten - was ist das für eine miese internetunterstützung von nokia ???
    in dem internetradiotool von nokia ist dradio bzw. deutschlandfunk nicht enthalten !

ich hoffe auf euer wissen, vielen dank

• Zitat

Original geschrieben von spassssbremse
    Ich hab' Nokia Maps heute morgen mal getestet.
    So schlecht fand ich die Navigation jetzt nicht.
    Allerdings ist der Preis mit 60 EUR/Jahr auch relativ hoch.

Ein Vorteil liegt aber darin, dass man sich immer die aktuellen Karten runterladen kann. Zudem wird Nokia dafuer sorgen, dass die Entwicklung der SW immer weiter vorangetrieben wird, da die GPS bald in jedes Telefon integrieren werden.

Moin,
    werde da nicht ganz schlau. Inwiefern kann ich die Navigation noch nutzen, wenn ich Nokia Maps nicht kostenpfl. verlängere ? Geht dann garnichts mehr ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!