N82 in schwarz - Wer hat's wo bestellt, und wer hats zu erst?!

• also ich halte es für blödsinn. mein anfängliches knarzen ist nun nach 2 wochen von alleine verschwunden. vielleicht sollte es mal eine zeit lang benutzt werden bis sich reibungspunkte eventuell von selbst beseitigt haben. bei mir hat die linke tastenreihe geknarzt....und jetzt ist ruhe, ganz ohne silikonspray, butter, gänsefett oder olivenöl :D

• habe mir das N82 dort bestellt. Bestellung Mi 07.05. Unterlagen per Mail geschickt,
    am Fr 09.05. Handy ausgeliefert und die Auszahlung auch schon auf dem Konto.
    Verarbeitung vom Handy ist Top, kein knarzen, schief eingebaute Teile oder sonstwas man hier so ließt. Als Zugabe noch ein VF125 Callya Pack dazu + 6k Stars.
    Was will man mehr. :top:

• Zitat

Original geschrieben von EasyOne
    also ich halte es für blödsinn. mein anfängliches knarzen ist nun nach 2 wochen von alleine verschwunden. vielleicht sollte es mal eine zeit lang benutzt werden bis sich reibungspunkte eventuell von selbst beseitigt haben. bei mir hat die linke tastenreihe geknarzt....und jetzt ist ruhe, ganz ohne silikonspray, butter, gänsefett oder olivenöl :D

EasyOne
    Schön wäre es natürlich, wenn es von alleine wieder verschwinden würde. Aber wenn nicht, sind die 14 Tage rum und das "einfache" Tauschen des Gerätes (ohne Einschicken etc.) nicht mehr möglich...

Kann noch jemand bestätigen, dass das anfängliche Knarzen der Tastatur von alleine mit der Zeit verschwindet?
    Oder kann man es problemlos mal mit ein bisschen Silikonspray versuchen?

• ok das stimmt, dann warte halt 11 tage, dann haste immernoch genug zeit ums handy umzutauschen :)
    vielleicht lag es auch daran das ich das handy bei extremer hitze im auto gelassen habe... vielleicht wurde dadurch das handy etwas geschmeidiger :)
    man weiß es nicht, ich bin auf jeden fall zufrieden !

• schau dich einfach mal im forum um. hier wurden schon einige bilder gepostet. auch im beitrag nebenan.... ausserdem is google voller bilder

• Hab jetzt auch mein N82 von HoH bekommen....
    Quali is top, kein Knarzen kein schiefer Blitz, keine Pixelfehler....
    Hab (noch) nix zu bemängeln.

Weis jemand wie ich die Displaybeleuchtung anbekomme wenn der Screensaver lauft (sieht man ja fast nix)?

Habt ihr das Teil irgendwie eingepackt? Sieht schon etwas kratzempfindlich aus und ich möchte gar nicht wissen was passiert wenn es mal runterfällt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!