N82 in schwarz - Wer hat's wo bestellt, und wer hats zu erst?!

• also für mich sind das kungel geschäffte ohne verlass... aber ich lass mich gerne eines besseren belehren

• Zitat

Original geschrieben von Persia
    hye,

bei mir funktioniert die multimedia-taste nur unmittelbar nach dam wiedereinschalten, nach ner stunde funktioniert sie dann nicht mehr...
    Was soll denn das für ein bug sein ?
    Kann man das evtl. mit einem SW-update beheben ?

Original NoName-Speicherkarte?

Test: Karte raus, Stunde warten, testen....

• Re: Re: erste Akkuladung

Zitat

Original geschrieben von Snoopdog
    Wo hast du deins bestellt?

Bei Handytick!

• Tach,

hab gestern mein Schwarzes abgeholt...

Super Teil, Verarbeitung vollkommen ok. Die von meinem K800i war auch nicht besser.
    Wer ein Luxus-Design-Handy aus hochwertigen Materialien will, muss halt schon etwas mehr investieren (iPhone und Konsorten), wird dann aber auch nicht den Funktionsumpfang geniessen koennen.
    Das Pad laesst sich zwar nicht ganz so gut bedienen wie das der Joystick des SE, aber ich finde es ok.
    Knarzen tut auf den ersten Hoerer auch nix, aber ich bin nicht so einer, der mit meinem Telefon kuschelt und jeden Furz hoert/hoeren will.

Die Funktionialitaet ist ueber jeden Zweifel erhaben.

Jetzt bin ich nur noch am ueberlegen, welche Navi-SW ich auf dem Geraet laufen lasse. Nokia Maps ist ja ganz nett, aber ich straeube mich gegen jaehrliche Gebuehren...
    Was koennt Ihr empfehlen? Wie sind Route66 oder auch Navigon im Vergleich zur Nokia SW?

• Zitat

Original geschrieben von spassssbremse
    Was koennt Ihr empfehlen? Wie sind Route66 oder auch Navigon im Vergleich zur Nokia SW?

Ich habe auf meinem N82 Route66 7 und das neuste Sygic. R66 ist zwar oke, aber ich finde sygic um längen besser, da es TomTom sehr ähnelt.

Aktuell: Apple iPhone 3GS 32GB weiss
    Provider: Swisscom CH Tarif: x-tra Liberty Mezzo

• ich habe auch sygic drauf und ich bin begeistert. hätte nicht gedacht das es so gut klappt ! macht einfach spass damit :-)

• Zitat

Original geschrieben von Freeak
    R66 ist zwar oke, aber ich finde sygic um längen besser, da es TomTom sehr ähnelt.

Nunja, das Routing ist mit Sygic recht miserabel, manche Orte findet das gute Teil nur über die PLZ und die Stimme ist eine Qual ;). Da ist noch einiges an Entwicklungsarbeit nötig.

• Zitat

Original geschrieben von spassssbremse

Meiner Meinung nach ist R66 bei der Handynavigation mit integriertem GPS immer noch das beste Produkt. Bei der Navigon-Software wurden etliche Funktionen gegenüber der PDA-Version wegrationalisiert und die Karten sind nicht besonders detailliert. Leider gibt es derzeit von TomTom keine Version, die mit den integriertem GPS von 6110N, N95 und N82 zurecht kommt.

Die 7er Version von TomTom soll es zwar können, dauert aber noch, bis die kommt (bei den PNAs gibt´s die ja schon lange ...).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!