N82 in schwarz - Wer hat's wo bestellt, und wer hats zu erst?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bovi
    nabend,
    so meins ist von handytick heut auch gekommen.
    kein schiefer blitz, kein knarzen oder schmatzen! noch nicht jedenfalls...


    also: feines gerät :top:


    meins hat auch den schiefen Blitz. Ist das jetzt ein neues Problem oder haben die "alten Besitzer" des silbernen das bisher nicht bemerkt?
    Ist Deins auch aus Finland?

  • Zitat

    Original geschrieben von tobias77
    meins hat auch den schiefen Blitz. Ist das jetzt ein neues Problem oder haben die "alten Besitzer" des silbernen das bisher nicht bemerkt?


    Eines der wenigen Dinge die absolut in Ordnung ist...Dieses Problem lese ich hier auch erst seit es das Handy in schwarz gibt.

    iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

  • Also bei meinem - mittlerweile zweiten - schwarzen N82 ist zumindest der Blitz gerade eingebaut (Made in Finland).


    Was mich allerdings schon mächtig nervt, sind die Geräusche und das Knarzen der Tastatur. Jeder minimale Druck auf die Zahlentasten oder das Drumherum der Tastaturmatte erzeugt knirschende Geräusche.
    Ist das denn Normalzustand oder sollte das eigentlich nicht sein. Wenn hier Leute sagen, dass deren Tastaturbereich keine Knarzgeräusche von sich gibt, überlege ich mir ernsthaft, ob ich das Handy wieder zurückgebe und mir dann möglichst vor Ort selber ein vernünftig verarbeitetes Gerät aussuche.


    Also, ist das mit den Geräuschen im Tastaturbereich normal, jedenfalls für das N82?


    Was ist von Abhilfeversuchen mit Silikonspray zu halten?

  • Zitat

    Original geschrieben von tobias77
    meins hat auch den schiefen Blitz. Ist das jetzt ein neues Problem oder haben die "alten Besitzer" des silbernen das bisher nicht bemerkt?
    Ist Deins auch aus Finland?



    jo das ist aus finnland

  • Vodafone Portal!?!


    Hallo,


    ich möchte mir auch das N82 demnächst holen und auch mit Vodafone, da ich mit meiner Freundin "kostenlos" über das Vodafone Portal schreiben kann...


    Und nun lese ich, dass das Portal gar nicht geht...hmm man bezahlt jedoch schließlich doch für eine Leistung, die man nicht in Anspruch nehmen kann?!


    Also für Vodafone wäre es doch ganz bestimmt kein großer Aufwand das Portal für IHRE KUNDEN für das N82 freizugeben?! Nützt eventuell ein förmlicher Brief an die Geschäftsleitung von Vodafone mit Bitte um Handlung usw...? Einschreiben und so...


    Viele Grüße

  • N82 software


    Was ist denn die beste Software die man auf das N82 installieren kann?
    Wenn möglich natürlich kostenlose...

  • Das Portal geht schon mit dem N82 nur ist halt alles schwarz-weiß so wie bei den ersten wapfähigen Handys.

    Dr. strg. c. Guttenberg

  • ja aber das ist doch kein Ersatz...
    Kann sich jemand der ein N82 bereits besitzt mal seine Bemühungen ein wenig intensivieren in Richtung Vodafone (u.a. Geschäftsleitung, Hotlines usw.?)


    Denn ich hab vorhin von der Online-Beratung von Vodafone (Chat) vorhin die Info, dass des Portal normal funktionieren müsste, mit den richtigen Einstellungen!
    habe dann noch die folgende Rufnummer erhalten: 0800 / 172 1212

  • Zitat

    Original geschrieben von denny08
    ja aber das ist doch kein Ersatz...
    Kann sich jemand der ein N82 bereits besitzt mal seine Bemühungen ein wenig intensivieren in Richtung Vodafone (u.a. Geschäftsleitung, Hotlines usw.?)


    Denn ich hab vorhin von der Online-Beratung von Vodafone (Chat) vorhin die Info, dass des Portal normal funktionieren müsste, mit den richtigen Einstellungen!
    habe dann noch die folgende Rufnummer erhalten: 0800 / 172 1212


    Also mit meinem N82 Titanium unbranded geht es, aber ich komme auch aus der Schweiz. Aber das von nem Freund von mit geht auch nicht, aber wir haben das handy am gleichen ort gekauft und haben die gleichen einstellungen.


    Ich habe im Faq4mobiles Forum auch schon mit ein paar leuten drüber diskutiert!

    Aktuell: Apple iPhone 3GS 32GB weiss
    Provider: Swisscom CH Tarif: x-tra Liberty Mezzo

  • hye,


    bei mir funktioniert die multimedia-taste nur unmittelbar nach dam wiedereinschalten, nach ner stunde funktioniert sie dann nicht mehr...
    Was soll denn das für ein bug sein ?
    Kann man das evtl. mit einem SW-update beheben ?

    Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!


    Vertrauensliste: 9 Einträge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!