N82 in schwarz - Wer hat's wo bestellt, und wer hats zu erst?!

• Zitat

Original geschrieben von chillin
    Silikonöl hat bei mir auch geholfen,
    die Beenden Taste quietsch jetzt nicht mehr!

Und ihr seid sicher, dass das Silikonöl keine Nebenwirkungen hat?

• mal ne andere frage hat schon wer weitere händler ausfindug gemacht??

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Das ist doch nicht die Frage (Ausserdem kannst Du auch den Edit-Button verwenden)
    Problem bleibt doch, das Nokia es nicht schaft, ein anständig verarbeitets Gerät auf den Markt zu werfen. Es darf doch wirklich nicht zu viel verlangt sein, wenn die Ingenieure ihre Arbeit machen. Klar ist Zeit und Kostendruck ein Hinderniss aber es sollte auch abgewegt werden, das Kunden kein Nokia mehr kaufen, wenn es ständig knarzt. Wenn ich ne SMS schreibe und das mache ich relativ oft, und das Gerät gibt ständig Laute von sich, bin ich alles andere als positiv berührt. Das wird auch nicht durch den ,zugegebenermaßen enormen, Leistungsumfang aufgehoben.

Ganz deiner Meinung...Dachte die Verarbeitung des N82 Black währe besser,am Anfang kamen ja auch nur positive Äußerungen,als die der silbernen Version.
    Scheint aber nicht so...Und reparieren geht auch nicht bei Nokia,da keine Ersatzteile geliefert werden können.Soll sich um einen Serienfehler handeln,den man wohl nicht beheben kann oder will.
    Aber komischer weise wird mit den selben Fehlern munter weiter produziert.

Zitat

Dennoch, ich finde das N82 ein sehr gelungenes Gerät. Freue mich, wenn der Preis weiter fällt und ich mir in ein paar Monaten für 250€ ein tolles Fotohandy kaufen kann...in schwarz

Aber irgend wie haben die ja auch bei Nokia recht mit ihrer Vorgehensweise,denn gekauft werden die Geräte ja trotzdem.
    Wieso dann Geld investieren und was ändern???

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• erste Akkuladung

So, nun hab ich meins endlich auch bekommen :)
    Bisher knarzt und schmatzt (noch) nichts... Sieht echt schick aus in schwarz!

Wie lange hats bei euch denn gedauert, bis der Akku beim ersten Aufladen voll war?
    [Klar, man soll ihn, nachdem das Handy meint, er wäre voll, noch wesentlich länger dran lassen bei den ersten Aufladungen...]

• Ich suche ein gutes Galerie Programm.
    Das auf dem N82 geht mir auf die Nerven.
    Die Bilder die ich öffnen will sollen horizontal geöffnet werden, das klappt beim N82 nur wenn die automatische Drehung aktiviert ist, die ich aber deaktiviert hab.

• Re: erste Akkuladung

Zitat

Original geschrieben von JackOeder
    So, nun hab ich meins endlich auch bekommen :)
    Bisher knarzt und schmatzt (noch) nichts... Sieht echt schick aus in schwarz!

Wo hast du deins bestellt?

• nabend,
    so meins ist von handytick heut auch gekommen.
    kein schiefer blitz, kein knarzen oder schmatzen! noch nicht jedenfalls...

also: feines gerät :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!