Bei mir hat der akku locker 3 Tage gehalten, wobei ich aber täglich mindestens 30 Minuten telefoniert habe und ein paar Fotos geschossen habe und das Handy allgemein auf meine Bedürfnisse eingestellt habe. Bin mir allerdings auch nicht ganz sicher, ob es ganz aufgeladen war.
Das Gerücht, dass sich das volle Potential des Akkus erst nach mehrmaligen Aufladen entfaltet, hält sich tatsächlich immer noch sehr stabil....
N82 in schwarz - Wer hat's wo bestellt, und wer hats zu erst?!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von didulax
also zum Thema verarbeitung würde ich sagen hat sich einzig und allen beim navipad eine Verbesserung im Vergleich zu den Vorgängermodellen eingestellt... das Knarzen im Tastaturfeld und zum Teil auch bei den Auswahltasten rechts und links scheint leider auch bei der schwarzen Version häufig verbreitet zu sein... ich denke hierbei unterscheiden sich die schwarzen N82 der verschiedenen Händler nicht...Wie kommst du denn auf so eine allgemeine Aussage und wo hast du deins her?
-
hab meines von handytick oder auch fonmarkt.de
naja komme zu der aussage, da man hier von mehreren leuten die ihre handys bei verschiedenen händlern gekauft haben und eigentlich alle mehr oder weniger das problem mit dem knacksen der Tastatur vorweisen...
-
-
Hat jemand schon ein Gerät von HoH?
-
Drückt mal von unten an euer Gerät! brrr
-
@Alle
Also das mit dem Silikon Spray ist Mist... oder ich hab was falsch gemacht. Handy wird zwar sauber davon, aber das wars auch schon... :mad:
-
Re: Silikonspray???
ZitatOriginal geschrieben von DonPoncho
Blitzmodul etwas schief eingebaut, sodaß das rote Hilfslicht beim Autofokus schief abgetrahlt wird, Hat glaube ich keine Auswirkungen auf die Qualität der Bilder, aber trotzdem ärgerlich... Über Antworten und Erfahrungen würde ich mich freuen.Gruß, DonPoncho
-
yo, sieht bei mir auch so aus, allerdings in die andere Richtung. auch knarzende tasten? Hast du das auch mit dem Autofokus Licht, daß das nicht in der Mitte des Suchers auf dem Display leuchtet, wenn du ein Foto machst? Ätzend mit Nokia.Wenn das Teil nicht so viele Features hätte, würd ich das direkt wieder verhökern...
-
Mein Autofocuslicht ist nur leicht nach rechts versetzt. Zum Glück habe ich keine (oder kaum) Probleme mit den Tasten, hoffentlich bleibt das so
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!