N82 in schwarz - Wer hat's wo bestellt, und wer hats zu erst?!

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    super also kann ich gegen ein anderes tauschen? Frage geht das über den Händler vor Ort, kann der mir im Vorfeld ein Gerät besorgen oder nur direkt online - Rücksendung und aufs neue Gerät warten?

Am besten du runfst morgen einfach mal bei denen an. Vermute du musst das Gerät zurückschicken und dann aufs neue warten.

luke

• Kein schmatzen, nur knarzen!Aber es kommt nicht von den Tasten, sondern vom Gehäuse was sich durch den Druck ''verbiegt''!

• also ist es ein deutlicher verarbeitungssprung gegenüber dem weissen n82 wies rausgekommen ist?

• :D:D Ich habs auch! :D:D
    Das Gerät stammt aus ner Vertragsverlängerung von meinem Händler des Vertrauens und ich konnte es für €99 abstauben. Nicht so billig wie bei man anderem Händler aber dafür konnte ich aus 10 Geräten meins aussuchen.
    Zu der Verarbeitung: Kein knarzen, kein schmatzen und die Steuertaste ist vom Druckpunkt auch recht gut. OK, kein Vergleich mit meinem alten E65, wo in jede Richtung ein optimaler Druckpunkt war, aber ich habe mir das Gerät mit dem besten Druckpunkten rausgesucht.
    Beim Durchtesten fiel mir auf das es zwei verschiedene Chargen gab, eine, wo von der Qualität nicht berauschend war und die andere, wo wirklich alles IO war. Zumal die "gute" Charge eine erhöhte Steuertaste im Vergleich zu der "schlechten" hatte. :confused:
    Mein Händler sagt, die neue, gute Charge sei erst in der Früh (Samstag) gekommen, die andere schon Ende der letzten Woche.
    Leider habe ich nicht auf bei den "schlechten" nicht auf den Produktionsstandort geachtet, meins ist jedenfalls "Made in Finland" :D
    So ich muß mein Garmin Problem noch lösen. :mad:

Gruß

Luftschlepper
    - der der die Luft schleppt -

• Mal so allgemein gefragt:

Ich habe jetzt so einiges gelesen, was für das Handy bezahlt wurde. Ich habe für meines 79,99 mit einer VVL bei O2 im Tarif O2 Genion L Aktion bezahlt. Ist das ein guter Preis gewesen, oder hat es jemand günstiger erstanden?

Für die 79,99 musste ich echt hart kämpfen. Ursprünglich wollte man 179,- von mir haben...

übrigens habe ich ein fehlerfreies Gerät erstanden, kein knarzen oder schmatzen, selbst im unteren Bereich nicht. Allerdings habe ich einen kleinen Pixelfehler bemerkt (bei schwarzem Bildschirm). Ist das ein Reklamationsgrund? Bei Notebooks "dürfen" glaube ich bis zu 5 Pixelfehler vorhanden sein, ohne dass man ein Recht hat es umzutauschen.

NUR DER HSV!

• Liebe N82ziger oder die es bald werden!

ich habe es seit dem letzten Donnerstag und es funktioniert wunderbar. Die unterste Reiher der tasten knarzten nur ganz leicht.

Ich hatte es ja auch in der letzten Ausführung, da war die Verarbeitung wirklich Katastrophal. In der Zwischenzeit hatte ich ein wunderschönes 6500 Slyder, die Verarbeitung eigentlich sehr gut, aber da war das knarzen der Rautetaste schrecklich. Ich studierte in der Nacht über das nach- und es kam mir eine zündende Idee.

Ich hatte in meinem Büro noch eine Dose mit Silikonspray. Am nächsten Morgen nichts wie los- und die Tasten mit diesem Spray besprüht. Was glaubt ihr, wie das nachher war.

1. Es strahlte wunderbar!
    2. Kein knarzen mehr!

Nehmt diesen Rat zu Herzen und macht es doch auch so, nur stellt das Handy vorher ab- und ihr seid dann all den Ärger auf einmal los.

Lieber Gruss aus der Schweiz,
    Chris

• Silikonspray aufs Handysprühen ? Wieso nicht gleich Kriechöl oder ein 5 minütiges Bad in Ölivenöl :p
    Ne im ernst, also lieber nehme ich das knarzen in kauf als da mit silikonspray auf mein handy loszugehen ! aber bei dir ists ja gut gegangen :)

• Hallo EasyOne,

ich habe kein Problem mehr mit dem Knarzen. Natürlich sollte man es nicht gleich im Silikon baden, ein bisschen Gefühl sollte man schon haben.

Hallo Krallino, es hat überhaupt keine negativen Auswirkungen! Wieso auch?

Lieber Gruss,
    Chris

• Silikonspray???

Hat das schon jemand ausprobiert, was chris41 da beschrieben hat? Ich hab meins seit letzten Freitag. Mittwoch vor dem Feiertag bei ep netshop bestellt 10,-€ Gutschein ergoogelt und für 359,- Ocken inkl. Versand am Freitag im ep Shop abgeholt. Das nenne ich schnell. Am Anfang war alles gut und ich war von der Verarbeitung begeistert. Jetzt sind folgende Sachen aufgetreten: Knarzen der fast gesamten Nummerntastatur. Blitzmodul etwas schief eingebaut, sodaß das rote Hilfslicht beim Autofokus schief abgetrahlt wird, Hat glaube ich keine Auswirkungen auf die Qualität der Bilder, aber trotzdem ärgerlich... Über Antworten und Erfahrungen würde ich mich freuen.

Gruß, DonPoncho

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!