N82 in schwarz - Wer hat's wo bestellt, und wer hats zu erst?!

  • wie bereits gesagt knarzt bzw. schmatzt meine linke zahlenreihe etwas. aber das handy ist so geil das ich darüber hinwegsehe.... das bissl schmatz schmatz kann ich gut ertragen. die frage ist, obs besser wird wenn du es reparieren lässt !

  • Leute ich hab´n problem mit dem n82 black, die zusatz-taste (multimedia-taste) über der "c" taste funktioniert bei mir nicht mehr ! Habs auch schon ein- und ausgeschaltet......beim betätigen versucht das handy das menü zu öffnen, geht aber wieder zurück zum anfang...

    Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!


    Vertrauensliste: 9 Einträge

  • Hatte ich bei meinem auch schon mal,aber Aus-Einschalten hat das Problem behoben.Vieleicht mal für ein paar Minuten den Akku raus nehmen.

    iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

  • noch eine Frage habe es bei EP-Partner bestellt, bin jetzt eine Woche nicht Zuhause, kann ich das Gerät zurücksenden? Bzw. wird es dann repariert und ich warte ewig oder kann ich einen Ausstausch verlangen sprich das alte zurück und ein neues her?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    noch eine Frage habe es bei EP-Partner bestellt, bin jetzt eine Woche nicht Zuhause, kann ich das Gerät zurücksenden? Bzw. wird es dann repariert und ich warte ewig oder kann ich einen Ausstausch verlangen sprich das alte zurück und ein neues her?


    Hallo!


    Nur um dir ein wenig deine Unsicherheit zu nehmen. Ich konnte bereits zwei N82 in schwarz unter die Lupe nehmen und kann dir sagen, dass beide irgendwo im Tastaturbereich knarzen/leicht schmatzen. Hunderprozentig hat das Nokia wohl nicht im Griff, weshalb du Gefahr laufen könntest dass es beim nächsten Gerät oder nach der Reparatur nicht besser wird. Leider hatte das erste Gerät drei Staubkörner unter der Displayabdeckung und das Ersatzgerät immernoch eines (was ich jetzt wohl aber akzeptieren werde). Wenn du innerhalb von 14 Tagen (das Datum der Unterschrift bei der Engegennahme und das Rücksendedatum zählen) das Gerät zurückschickst erhältst du je nach Wahl ein neues oder den Kaufpreis zurück. Bei Fernabsatz würde ich nicht an Reperatur denken, zumal einige ja davon berichten, dass sie Wochen auf ihr geliebtes Handy warten mussten.


    Alles in Allem, ist das schwarze N82 nach meiner Erfahrung trotzdem ein Schritt nach vorne was die Verarbeitung angeht. Die Features stehen ja außer Frage. :D


    MfG,
    luke

  • Hallo,


    so ich habe heute mein kleines schwarzes von Handytick auch bekommen und die verarbeitung ist 1a. Ich habe 2 kleine probleme und wollte mal sehen, ob ihr mir helfen könnt.
    1. Ich bin Vodafone Kunde und das n82 gibt es ja dort nicht und somit läuft auch vodafone live nicht mehr. Gibt es da eine Lösung?
    2. Ich habe auch das n95 8gb und mir ist bei der automatischen Bildschirmdrehung ein unterschied ausgefallen. Wenn ich beim n82 in der Videogallerie bin dreht sich der Bildschirm nicht und auch auf der ausgangangsanzeige. Beim N95 8gb dreht er sich überall im Menü automatisch! Ist das bei euch auch so ? :confused:


    Danke für eure hilfe :top:

    Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

  • super also kann ich gegen ein anderes tauschen? Frage geht das über den Händler vor Ort, kann der mir im Vorfeld ein Gerät besorgen oder nur direkt online - Rücksendung und aufs neue Gerät warten?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von Constantine1109
    1. Ich bin Vodafone Kunde und das n82 gibt es ja dort nicht und somit läuft auch vodafone live nicht mehr. Gibt es da eine Lösung?


    Ich bin ebenfalls bei Vodafone und wäre über eine Lösung sehr erfreut.
    Leider konnte ich bisher keine Methode finden um auf das Liveportal wie gewohnt zuzugreifen

    Dr. strg. c. Guttenberg

  • Mein Gerät macht jetzt beim SMS schreiben die tollsten Töne! Aber den Stress mit Austausch gebe ich mir nicht! Bin sonst zufrieden! Schade Nokia!



    Grüße


    Joe

  • Du meinst knarzen und schmatzen ? Auch die Zifferntasten ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!