N82 in schwarz - Wer hat's wo bestellt, und wer hats zu erst?!

  • ein Staubkorn habe ich unterm Display, war schon bei der Anlieferung so, mittem im Display, also vermutlich schon bei der Montage. So nun meine Frage will mein N82 deswegen nicht tauschen, will es vom Service machen lassen, was empfehlt Ihr mir, kann das jeder Nokiaservice machen? Danke mal Achim :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Mich würde interessieren wie bei euch der Xenonblitz im Gehäuse sitzt. Bei scheint er etwas schräg zu sitzen. Auf der Seite zum Objektivschieber ist er etwas tiefer im Gehäuse drin und Richtung Akku ist er weiter oben. Somit sitzt er also etwas schräg, ist das bei euch auch so??

  • Das ist bestimmt nicht normal, aber es sieht so aus, als wäre der Blitz selber gerade, nur diese Chromplatte wirkt schräg.

  • Die Chromplatte und der eigentliche Blitz sind leider beide schief (ist ein gemeinsames Teil). Bin sonst mit meinem Handy ziefrieden. Würdet Ihr das im NSC reparieren lassen? Vielleicht hab ich dann "Reparaturspuren"?!? :confused:

  • So habe es nun auch!! War gestern bei Handytick und habe es abgeholt. Hatten auch noch viele da. Ist wirklich ein super Handy!!! Kein Knartzen und kein Kleben. einfach top. Sms schreiben geht auch schon gut.


    tobias77:
    Das ist nicht normal. habe gerade geguckt und bei mir ist er ganz gerade.

  • hallo leute also mein n ist doch nicht so toll. Bitte prüft mal wenn ihr die untere zahlenreihe bedient knarzt es ganz übel. Auch wenn ich in die linke oder rechte untere ecke drucke knarzen überall. Als ob die tastatur nicht richtig sitzenen wurde. Ganz übel was kann ich tun? Hat das problem noch wer? Gruß danke achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!